­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wir... gibts kaltes bier?zur ankunft

Verfasst von: Der Graf      am: 10.05.2006

an das M danke für den tip.... werd mal mein Glück versuchen.. elfenborn klingt so nach mhystik..vieleicht helfen mir ja die elfen.... grins grins gruss maja

Verfasst von: maja      am: 09.05.2006

ich sach ja nix gegen den pott woher denn auch ts ts ts sach ja nur was den einem sein baden ist dem andern sein pott.... wieviel mal schlafen?

Verfasst von: Der Graf      am: 09.05.2006

Graf, sach nix gegen den Pott. Maja, Dich habe ich auch noch gut in Erinnerung...:-) ich kann mich da an Deinen Einstand erinneren: Zitat: Tach, ich bin die Maja und hier ist 'ne Kiste Bier. Klong, stand sie auf dem Tisch. Nur die Sorte habe ich vergessen. Und den Neuschl gibt's noch, fährt auch noch Kübel und taucht meist auf dem Paderborn-Treffen auf. Adresse habe ich leider keine. Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 08.05.2006

watt mutt ick doch fürn eindruck hinterlassen haben ......wenn "Mann" sich nach soooooo langer zeit noch erinnern kann... heh das macht laune ! und noch mehr wieder einen kübel zu fahren... Suche und finden das ist hier das problem.. Bier war ein Holländisches... den namen hab ich auch vergessen...aber gut wars...naja im alter die " alzheimer" liebe grüsse zurück

Verfasst von: maja      am: 08.05.2006

Hallo Maja.Also soweit ich mich erinnere wohnt der Neuschl,Helmut in nem Örtchen das sich Elfenborn nennt.Oder so.Großraum Rinteln.Wenn er denn da noch wohnen tut.

Verfasst von: DasM      am: 08.05.2006

Hallo zusammen , hat denn keiner für mich ne AHK abzugeben ? Meine Frau macht mir die Hölle heiss . Helft mir ... Danköööö

Verfasst von: Nudelapache      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.05.2006

amstel wat dat denn?? warum bist angeschlagen ? hast wieder mit alex diskutiert?? ;-)) weisst noch immer nich das du da keine chance hast .... naja wenn ich kein amstel krieg geh ich halt zur nordostfriesin.....

Verfasst von: Der Graf      am: 06.05.2006

ich hoff ich fall jetzt bei niemandem in ungnade ... wer um alles in der welt ist jan hendrik b???????

Verfasst von: Der Graf      am: 06.05.2006

Jan ist jemand, der bei Kübzilla mitgebaut hat, selber einen Kübel irgendwo stehen hat und zur Zeit in Kiel studiert. Bastgen heißt er hinten.

Verfasst von: Wikinger      am: 06.05.2006