LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Das bömmelt beim Grafen hin und her ;-)Verfasst von: Pierre am: 11.01.2014
He ihr Pfeiffen.....alles frisch ..?Verfasst von: Der Graf am: 10.01.2014
Frohes Neues!
Allen Kübelfahrerrinnen und Fahrern, einen Beulen und Unfallfreien Jahresstart.
Mann sieht sich!
181 Grüße
HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.01.2014
Moin Leutz, so nun wieder im Bergeland und vom Stammtisch-Wochenende erholt. War echt schön und besten Dank von mir noch ans Orgateam und an Dose für die witzigen Fotos, wir hatten viel zu lachen.Verfasst von: Mozilla am: 10.12.2013
Vielen Dank an alle die unseren Weihnachtsstammtisch zudem gemacht haben
was es am Samtag war.Ein schöner Saison/Jahresabschluss mit der Kübelklubfamilie.
Verfasst von: Pierre am: 10.12.2013
@Hagü
Tja, dat hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch schon mal festgestellt.
Früher war allet besser, da gabs noch kein Fazze-book-Scheiß, da haben die Leute noch hier Ihren Senf gepostet.
Grüße aus PBVerfasst von: Thomas am: 29.11.2013
Hi!
Was ist los?
Über einen Monat keinen Eintrag!
Alles schon im Winterschlaf?
VG
HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.11.2013
Hi!
Der Lachs ist zurück!
Hat ja auch lange gedauert.
Zwar nicht im Fluß, aber auf der Straße.
Der Freundliche fand die Technik in Ordnung,
aber die Farbe! Aber der Verkaufsprospekt
von 8/71 hat ihn doch noch überzeugt, dem
181er das H zu verleihen.
Nach knapp 16 Jahren Ruhepause geht jetzt
das Autoleben weiter.
VG
HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.10.2013
Hömma Präsi,
nur weil du Großstadtkind nach deinem Bildungsurlaub in Holland jetzt weißt wie Bäume aussehen, brauchst du noch lange nicht zu glauben, daß man die einfach so mitnehmen kann. Die haben nämlich Wurzeln und sind im Boden angewachsen. Da brauchst du erstmal eine Axt, oder eine Säge und jemanden der dir zeigt wie man diese Werkzeuge bedient! ;-)
Wir können ja beim nächsten Treffen mal einen kleinen Workshop für dich machen!!!
Grüße
Der, der den Pömpel noch hatVerfasst von: Thomas am: 08.10.2013
Ich fand es auch richtig klasse beim Wim.Nur was ich nicht verstehen werde,wieso kommen da immer mehr Holländer zum Treffen ;-) Die Truppe aus Mastricht war richtig schön bekloppt.Tja wer nicht da war hat einiges verpasst und du Risse kriegst demnächst nen Baum als Pömpel,dann kannste sehen wie du den nach Hause kriegst.Verfasst von: Pierre am: 07.10.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.