­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Da kannse ma sehen wat für´n Hirnfrass der Graf hat, is´Besitzer von Kübzilla und weiß noch nich ma wer da alles mitgebaut hat ;-) Amstel is´ Holländisches Bier, genauso wie Heinecken.....aber die da unten kennen ja nix anderes wie Baden, Baden, Baden....siehste ja....alles Inzest da unten...........

Verfasst von: blondie      am: 06.05.2006

ach der jan ist ja unglaublich dacht der weilt noch in wittlich ... hörma du oberzipfel kübzilla ist ja mittlerweile schon 5jahre alt wenn du dich erinnerst.. und zum thema baden , baden ,baden du hast doch auch ruhrpott aufm zipfel tätowiert.. und heineken ist gar kein bier oder bestenfalls ein bier für leute die zu schwach fürs wintertreffen sind

Verfasst von: Der Graf      am: 06.05.2006

juhu an ALLE hab wohl mal wieder die seite verwechselt.... such nen alten " kumpel "... vom kübelclub...fuhr son nen roten geilen kübel... he nen namen hab ich auch... grins..helmuth neuschl... wenn jemand weiss wie ich den erreichen kann...oder gebt ihm doch bitte meine mail adresse... " alte liebe rostet nicht " :-)) schrott- und bullenfreie fahrt und allzeit sonne wünsch " biene "

Verfasst von: maja      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.05.2006

ach blondie ... wir kommen ja aller vorraussicht nach später wie ihr an . wäre nett ihr würdet uns ein bier kalt stellen das wir uns schnorren können ... also quasi 2 eins für mein Gräfin und eins für mich danke schön .....

Verfasst von: Der Graf      am: 05.05.2006

Ach, von uns wollt Ihr wohl kein Bier :-) Was fürn Bier trinkt man denn bei Euch in Nord-Italien?? Köpi, Krombacher oder was?

Verfasst von: Wikinger      am: 05.05.2006

mama hat gesagt ich soll nix von fremden frauen nehmen ... ;-)) wir trinken rothaus oder was grad kommt blondie hat bestimmt wieder ne euro palette grafenwalder aus holland dabei. im übrigen bestell ich das rothaus bier welches im schwarzwald gebraut wir in marne un hole es dort dann ab . so. wenns kalt ist trink ich auch euer bier du bsit ja keine böse frau oder ????? ;-))) nur kalt solls sein bite ;-)und kein jever oder anderes bitterwasser

Verfasst von: Der Graf      am: 05.05.2006

Na, irgendein kaltes Bier haben wir dann für Euch. Ach ja, ich soll übrigens der "Grafschaft" einen schönen Gruß bestellen von Jan-Hendrik B. Den haben wir heute getroffen.

Verfasst von: Wikinger      am: 05.05.2006

Wir werden wohl Amstel Bier mitschlörren... Ma gucken ob´e wat abkriss´

Verfasst von: Blondie(leicht angeschlagen)      am: 05.05.2006

hajo die wickinger wieder ihr seit ja imma da .... is ja albern so was ;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 04.05.2006

......GENAU...........

Verfasst von: Blondieeeeeeeeee      am: 04.05.2006