­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

MaN DaT mUß Ma AuFhÖrEn So lEiSe hIeR Zu SeIn! Wer fährt denn wann los, Birgit, du sagtest, es wäre möglich schon Donnerstach aufzuschlagen? Wir kommen AUF JEDEN FALL AM DONNERSTAG! :)

Verfasst von: BlOnDi      am: 03.05.2006

Wir kommen auch Donnerstags!!!! Juchuuuuu!!! I froi me dodal org :-)) des werd widda schee!!

Verfasst von: Gräfin      am: 03.05.2006

Also wir kommen auch am Donnerstag :-) mal sehen, was da wohl so abgeht........

Verfasst von: Wikinger      am: 03.05.2006

mann ist das hier in letzter Zeit ruhig geworden. Noch 31 mal schlafen, dann gibt es wieder labern live und in Farbe...... www.pfingsttreffen06.de

Verfasst von: Wikinger      am: 02.05.2006

31 mal schlafen...?? schei....ich muss ja Kübzilla noch machen au au au das wird sehr eng!! Pfingsten kommt immer so spontan ich kann da nich mit um ........

Verfasst von: Der Graf      am: 02.05.2006

Mahlzeit ! Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin der Jens aus Bielefeld, jetzt nach 2,5 Jahren Bauzeit endlich Kübelfahrer und nicht nur -Schrauber ;-) Kann nur sagen geiles Auddo. Bin auch auf der Techno-Classica eingetreten *Bolz* Leider kann ich erst zum Treffen in PB kommen, freue mich euch kennenzulernen. Mit einigen habe ich schon auf der Messe etwas geplappert. In diesem Sinne auf besseres Wetter hoffenderweise Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2006

Hier, zum leichter finden... http://www.multi-board.com/board/thread.php?threadid=15594

Verfasst von: Blondie      am: 24.04.2006

N O C H 39 T A G E www.pfingsttreffen06.de Wir waren gestern noch mal auf dem Gelände und das hat richtig Lust gemacht. Wir konnten schon fast die Kübel hören, die bald durch den Modder brausen. Die Live-Band übt auch schon ordentlich und bis jetzt ist auch der Fischkutter, auf dem wir fahren noch nicht abgesoffen...... Habt Ihr alle schon gepackt? Bis bald und gute Herfahrt.

Verfasst von: Wikinger      am: 23.04.2006

Hallo, mich hat gestern abend eine schreckliche Nachricht erreicht. Die Nummer 7 in der Bestandsliste wurde in Prag geklaut. Fahrgestellnummer 1802289991. Hier die Originalnachricht von Jan aus Prag: Hi there, unfortunately I have to inform you that the car has been stolen this night, 22.04.2006 from my house in Prague, Czech republic. There is a possibility that the car will be reexported to germany. Please can you spread the info and pictures to your members along with my contact info? Thanks for help, Jan 00420777607687 Bilder könnt Ihr im Kübelwagenforum sehen www.multi-board.com wer den Kübel zu Gesicht bekommt, sofort Polizei rufen.

Verfasst von: Wikinger      am: 23.04.2006

tach zusammen, wollte mich an dieser stelle nur mal kurz als neues mitglied in eurem klub vorstellen, bin auf der techniclassica beigetreten. hoffe, dass wir uns dann auf dem ein oder anderen treffen mal kennenlernen, obwohl ich gleich dazu sagen muß, so als selbstständiger kann es auch durchaus sein, dass ich zusage und dann kurzfristig aufgrund von aufträgen wieder absagen muß. pfingsten zum beispiel muß ich halt arbeiten, aber so ist das halt im leben. liebe grüße, balu mit kübelmitfahrerin :-)

Verfasst von: balu      am: 21.04.2006