­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin Junxx und Mädelzz, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Treffen, die Musik und das drumherum waren sehr schön und die Leute wie immer schwer in Ordnung, aber für mich persönlich war der Trip zu kurz, da ja Amdreaß und ich leider vorzeitig abreisen mussten. Habe zum in Erinnerungen schwelgen etwa 200 Bilder von Blondie, Amdreaß und mir auf unserer Homepage online gestellt. Die Bilder von der Techno Classica folgen in wenigen Tagen. Dann bis spätestens Pfingsten in Itzehoe... 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 19.04.2006

Das Wetter hätte Ostern besser sein können,aber wir sind ja mitlerweile Ostern Kummer gewöhnt.Gruss an den Fiatschwächler, und dann noch einen Tag früher abhauen unser Blondie wird alt,aber schieb mal alles auf deine Uschi(-:

Verfasst von: Pierre      am: 18.04.2006

Aaaalso, mir als Hund hat es prima gefallen. So viele nette Leute die mich mit Würstchen und anderen Leckereien gefüttert haben. Jeder wollte mich streicheln und knuddeln.OK...einige wollten mich auch auf den Grill schmeißen (Notration) oder mich als Rohrreiniger verwenden....aber im großen und ganzen war es echt toll......ach ja...DANA ich träume jetzt jede Nacht von Dir. Gruß Gismo (Wau,Wau)

Verfasst von: Gismo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.04.2006

Osburg,jaha,das war wieder mal ein richtig schönes Treffen.Und der viele Regen hat UNS doch nich gestört......MMMMMMMPFFF! Dank an den Duke un seine Simone,für die nette Mucke.Pfingsten wieder??????Wieder VICKI??????Sorry Alex,aber da muß ich das wieder haben:-)Wir freuen uns auf jedenfall euch Alle wiederzusehen.

Verfasst von: DasM      am: 17.04.2006

so war ja ein super ostertreffen hat spass gemacht. wenn nur das ein und ausladen nicht wäre......... danke an die orga und gott sei dank waren es ja auch nur etwa 210 km zu fahren wir sind das ja nicht gewohnt so kurze anreisen ... bis bald dann mal......................

Verfasst von: Graf & Gräfin      am: 17.04.2006

ostern war super

Verfasst von: bombi      am: 17.04.2006

so war ja ein super ostertreffen hat spass gemacht. wenn nur das ein und ausladen nicht wäre......... danke an die orga und gott sei dank waren es ja auch nur etwa 210 km zu fahren wir sind das ja nicht gewohnt so kurze anreisen ... bis bald dann mal......................

Verfasst von: Graf & Gräfin      am: 17.04.2006

Back from Osburg! War super, getz gibbet gleich ersma´n paar Nudeln...können kein Grillfleisch mehr sehen.... War supi, bis auf´s Wetter, aber ich könnt mich nich´dran erinnern, wann das letzte mal Ostern gutes Wetter war, is´man ja dann quasi schon drauf vorbereitet ;-) Olli Schnolli, ich schick dir gleich noch Bilder von Techno-Classica und Osburg.

Verfasst von: Blondie      am: 16.04.2006

Suuuuuuuuuuuuuperinternetauftrittmeinefresseisdatgeil...... Hohes lob an olli...hasse Super gemacht.... ein Punkt...der Laberkasten müßte noch auf die Startseite...oder bin ich blind und habs nich gesehen?!?!?!?!?

Verfasst von: Blondie      am: 13.04.2006

Das Lob für die neue Seite kann ich nur bestätigen! Wer Reist denn schon am Donnerstag in Osburg an?? Wir werden gegen +/- 18.00 Uhr da sein. Gruß Harms

Verfasst von: Harms      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.04.2006