LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
ach bring er mir bitte 1kg axt stiele mit zum magen verderben...........kommen freitags.........................Verfasst von: der Graf am: 12.04.2006
Nix Axtstiele!! Du weißt doch das es bei uns im Lipperland nur die Feinsten Köstlichkeiten gibt. Wir haben das bessere Klima für Spagel. Bei eurer Schotterboden wachen vieleicht Besenstiele aber doch kein Spagel. Da brauchste keinen Spagelstecher, sondern nen Handfesten Holzrücker! Mit Stumpenfräse...:-) HarmsVerfasst von: Harms am: 12.04.2006
sooooooooo bald ostern froi froiVerfasst von: Der Graf am: 11.04.2006
...und noch 52 Tage bis Pfingsten (51 für Donnerstagsankommer) www.pfingsttreffen06.deVerfasst von: Wikinger am: 11.04.2006
Endlich mal ne anständige Internetseite! Glückwunsch ! Dann mal auf nach OsburgVerfasst von: Nudelapache am: 11.04.2006
Hallo! Da hätte ich noch einen bösen Buben zu melden!Kennt jemand Stefan Frerichs aus Jever??Hat mir und noch jemanden(mit dem ich Kontakt hatte)bei ebay nen Kotflügel verkauft,geliefert nie!!!Nie geantwortet!! Also vorsicht vor dem!!!Auch aus m Norden,was wohnen denn da für Leute???Verfasst von: fischgräte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.04.2006
Antwort auf Eintrag 1847 Blondie: verkäufer Kai Grube Kraftwagenhandel Kfz-werkstatt 04421/71727 Güterstr. 23 26389 WilhelmshavenVerfasst von: Dose am: 06.04.2006
.....na alles eben....alter Besitzer neuer Besitzer Unterhosengrösse...man man man....keiner Phantasie da oben im Norden odda wat??Verfasst von: Blondie am: 02.04.2006
....nö..... Hömma Leute, kennt einer von euch den Fall hier? Würd mich ma interessieren wer dat is´: http://www.multi-board.com/board/thread.php?threadid=15178&sid=396268f602c0b99fa87b01b327c5c425Verfasst von: blondie am: 01.04.2006
meinste wer der Käufer ist oder wer der Verkäufer ist???Verfasst von: Wikinger am: 01.04.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.