LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Sach mal Jungs und Mädels, seid Ihre alle schon Ostereier verstecken oder was ?Verfasst von: Möhre am: 31.03.2006
oder hier in USA: http://www.thethingshop.com/search_results.asp?PAGE=2&txtsearchParamTxt=%2A&txtsearchParamType=ALL& txtsearchParamCat=20&txtsearchParamMan=ALL& txtsearchParamVen=ALL&txtDateAddedStart=&txtDateAddedEnd=&txtPriceStart=&txtPriceEnd=&txtSale=Verfasst von: Möhre am: 30.03.2006
....."schön wäre auch wenn er keine Heizung hätte, ich hab´ mich so ans frieren in den letzten 15 Jahren gewöhnt, daß möcht´ ich nich´ mehr missen".... *hihihi*Verfasst von: Blondie am: 29.03.2006
Hallo zusammen, für Klubmitglieder gibt es Vorzugskarten,wie ihr drankommt erfahrt ihr im Mitgliederbereich.Hab euch eine Message geschrieben.@ Olli Schnolli du und schwanger sein dat geht doch garnicht,da wäre doch der Feuerlöscher im Weg oder?Verfasst von: Pierre Ampütte am: 27.03.2006
Hallo Dr OllySchnolly.Was willst du denn mit ner Hängerkupplung, wo du doch immer einen hast.Und außerdem fährst du dich dann auch noch auf der Autobahn fest.,.,.,Verfasst von: aMdreaß am: 25.03.2006
@amdreaß: ebend, im gelände festfahren is mittlerweile langweilig, dachte das die schlaglöcher im paderborner armenhaus genau das richtige sind für mich, um mich mal wieder freibuddeln zu lassen ;-) zwischenzeitlich kann dich dann so einige sachen im erdreich entsorgen ;-)Verfasst von: Mozilla am: 25.03.2006
....meine Fresse freu ich mich auf die Techno-Classica, endlich wieder Eure ganzen Matschbirnen wiedersehen......Verfasst von: Blondie am: 25.03.2006
Moin Junxx und Mädelzz, erfreuliche Ereignisse und der lange kalte Winter haben mich bewogen, meine Mission aus dem letzten Jahr wieder aufleben zu lassen: Ich will mir für meinen 78er Kübel eine Anhängerkupplung zulegen. Wer eine hat, oder einen kennt, der eine hat und verkaufen will, der möge mir bescheid geben. Gleiches gilt für ein passenden Wohnwagen, den ich dranhängen will, um in zukunft meinen geschundenene und zunehmend älterwerdenen Leib fürstlich betten zu können. Also, ran an die Tasten und mir Mail schreiben :-) Bis spätestens zur Techno in Essen! 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.03.2006
Hallo Olli, schau mal bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, da ist gerade eine drin. Ist zwar für den Pendelachser, passt aber auch bei Deinem, die gleiche haben wir nämlich auch. Bis jetzt ist der Preis auch noch annehmbar. Wenn Du Artikelnummer brauchst, einfach Mail schreiben. Bis denne Birgit Ach ja, habt Ihr alle schon auf Pfingsttreffen06.de geschaut? Noch 69 Tage :-)))Verfasst von: Wikinger am: 24.03.2006
Ach ja, was ist denn das erfreuliche Ereigniss?????Verfasst von: Wikinger am: 24.03.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.