­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

RiChTiCh.............oder hat das wer verstanden, daß gebrabbel da????

Verfasst von: BlOnDiE      am: 27.02.2006

werd am nächsten WE meinen Kübel überführen müssen. jetzt drängt sich die frage auf ob mein golf 3 mit 1200kg anhängelast als zugfahrzeug ausreicht....was hat denn der kübel fürn leergewicht????danke schonmal alex

Verfasst von: alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.02.2006

Moin Alex, bei mir sind 900 kg eingetragen - dürfte mit Deinem Zugfahrzeug ziemlich eng werden, da ein Trailer je nach Ausführung bestimmt auch gleich mal 500 kg auf die Waage bringt ... und dann womöglich noch die Kasseler Berg rauf + runter - viel Spaß dabei ;-)))

Verfasst von: Möhre      am: 27.02.2006

man sollte eh davon absehen solch schwere transporte mit einem frontantrieb zu fahren das gibt ein schwu... fahrverhalten . davon abgesehen sind normale transporter min .400kg schwer also wirds nix wie weit hast denn damit??

Verfasst von: Der Graf      am: 27.02.2006

tja blondie das ist fakt das M kann auch mit vielen worten nichts sagen...............

Verfasst von: Der Graf      am: 26.02.2006

...Herzlichen Glückwunsch auch aussem Pott....ach, ich hab gestern inner Bild gelesen das Frauen 34.000 Wörter pro Tag sprechen...Männer nur 12.000! Wie die auf sowas kommen??? Na dann schaut euch mal die letzten 8-10 Einträge an und erratet die Frau *GRÖHL*

Verfasst von: Blondie      am: 25.02.2006

Das mit den 34000 Wörtern stimmt BLONDIE!!!! Aber Dein Outing das Du nen Ghostwrighter hast mußte doch nich in sooviel Text packen. "Meine Labereinträge schreibt eine Frau für mich" hätte da doch wohl gereicht!!!!!:):)

Verfasst von: DasM      am: 25.02.2006

liebes M dein spiegel ist kaputt. nach meiner info ist es ein fischlein

Verfasst von: Der Graf      am: 24.02.2006

und heissen tut sie Selina

Verfasst von: Der Graf      am: 24.02.2006

Och nen Fisch also.....!Und lass Harms das mal nich lesen mit dem Spiegel:):):) Aber nu weiß ich warum Du jeden Tag zum Glascontainer flitzt:):) HI HI HI

Verfasst von: DasM      am: 24.02.2006