LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hey......... Wahnsinn....... der 1. ?
Ich wollte mich noch recht herzlich bei Wim und Ruut für ein wunderbares und vor allem sehr relaxdes, verlängertes Wochenende bedanken.........
SCHEI?E WAR DAS GEIL !!!!!!
Super Wetter, Super Leute, tolle Ausfahrt..........
Ach was sag ich ?!
Vielen Dank die dazu beigetragen haben.... Besonderen Dank nochmal an Chris,
Tommy u. Jenny für den tollen Chauffeurs dienst ;-)
Freuen uns jetzt schon aufs nächste mal !!!
Liebe Grüße aus Twistringen, morgen wieder Bremen
Mausi & Püppi ( oder Poppi ) ;-)Verfasst von: jensimausi am: 07.10.2013
Hallo Leute,
mir war zu kalt um zu zelten, dafür habe ich die Zeit genutzt und endlich das Treffen bei Wim von 2011 bearbeitet und bei Youtube eingestellt.
10 min.Sonnenschein und jede Menge Kübels.
"Kübeltreffen bei Wim 2011" von "TelevisionCOLOGNE"
Ich hoffe euch gefällts :-)
Ahoi und bis bald
JörgiVerfasst von: Jörgi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2013
Leider kann ich kurzfristig nicht am Herbst-Treffen teilnehmen! Schade, ich hatte mich schon so gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen bei hoffentlich gutem Wetter.
Da ich eh mit meinem Bulli gekommen wäre, werde ich den PLÖMPEL noch bis zum nächsten Jahr behalten.
Luftgekühlte Grüße aus PaderbornVerfasst von: Thomas am: 05.10.2013
So, Wohnwagen und Kübel sind gepackt. Morgen gehts nach Holland zum Wim-Treffen. Wir hoffen Euch dort alle zu sehen. Gruß aus SolingenVerfasst von: Joerg Liebelein am: 02.10.2013
Seid ihr alle schon im winterschlaf oder was ist?. Naechste woche ist es wieder so weit, LOENEN!
Als ich diese woche da war, meldete der Chef, das die ersten schon Mittwoch da sein.Ich werde erst donnerstagmorgen da sein.
Wenn das wetter so ist wie diese woche,das wuerde mich freuen.abwarten.
Ich habe kein wohnwagen mehr, also mit Alpenkreuzer.Hoffentlich sind schon ein paar da, um zu helfen , den auf zu bauen.Ruut muss wahrscheinlich mittwoch nach Israel fuer sein Firma und ist sonntag wieder da.
Diese"lagerfeuer- holzgeschichte kennt ihr schon",fang nicht wieder an damit.
Also: bis naechste woche!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.09.2013
Wir fanden den tag im schönen ennepetal auch super, danke an alle die da waren !Verfasst von: borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.09.2013
Tach Leute! Fährt jemand nach Budel (NL) am 12.-14.09.13 zum vw Treffen? Gruß MarkoVerfasst von: Marko am: 05.09.2013
Das war gestern richtig klasse im Ennepetal auf dem Treffen.Die Strecke der Ausfahrt war richtig schön.Vielen dank nochmal an Jenny und Borstie für den schönen Tag.Verfasst von: Pierre am: 02.09.2013
Hi liebe Kübelfahrer!
Wenns auch nervt. Es gibt ein neues Modell von Schuco.VW Typ 181.
Edition 1/87 von der Polizei/Bayern, offen und mit Rundumleuchtenstange.
Beim Händler eures Vertrauens ca. 10€.
HaGü
Verfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.08.2013
Danke, danke fuer die Geburtstagwuenschen.
Habe im Garten bei 30gr.gefeiert mitFreunde und Familie.
Mit Einbecker(aus Einbeck,Pfingsten),Augustiner edelstoff( dank Blondie)
Wir sehen uns wieder in Loenen oder Apeldoorn-Airmighty.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.08.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.