­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Haa,ich habs doch Silvester gesagt:es wird ein Mädchen.........aber nein,wurde mir von erfahrenen Müttern gesagt,so wie der Bauch aussieht wirds nen Junge!!!!!!!! UND???? Wie heißt denn das Mädel?HM? Is es noch STz Wassermann? Dann wird es ein außergewöhnliches,bildhübsches und unglaublich intelligentes Mädchen.Siehe mich.............bin auch Wassermann! :):):):)

Verfasst von: DasM      am: 23.02.2006

Glückwünsche an die Eltern aus dem Lipperland.

Verfasst von: Harms & DasM      am: 22.02.2006

Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Eltern, und ein herzliches Willkommen auf dieser schönen Welt dem kleinen Mädchen. Grüße aus dem Norden

Verfasst von: die Wikinger      am: 21.02.2006

hallo leutz... was erfreuliches ! unser mitglied helmut k. ist heut um 13,11 vater eines mädchens geworden!!! vater ,mutter, kind sind wohlauf..

Verfasst von: Der Graf      am: 20.02.2006

Na denn alles gute Helmut.Hoffentlich hat das Mädel nicht Papas Bart geerbt(-:

Verfasst von: Pierre      am: 20.02.2006

Entweder hier : www.csp-shop.de oder bei unserem Onkel Taranowski tel nr von ihm gibt per mail wenn gewünscht

Verfasst von: Nudelapache      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2006

Hömma Makkaroni, hasse dat Deutsch verlernt *gröhl* Du schreibs wie ne Japanische Bedienungsanleitung..."Weil wenn sie aber auch unter dem Tisch können sie langsam trocknen"

Verfasst von: blondie      am: 19.02.2006

tja mein unblonder freund.. er hat keine buchstaben sondern die grammatik verkauft............ hier werden sie geholfen...

Verfasst von: Der Graf      am: 19.02.2006

Ich sach nur MITTWOCH

Verfasst von: Nudelapache      am: 19.02.2006

...nA bEsSeR, wIe BeI mIr, Da StImMt AuCh IrGeNdWaT nIcH´....essiehcs

Verfasst von: BlOnDiE      am: 18.02.2006