­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo, ich brauche noch so ein paar Teile für meinen 75´Kübel. Aber leider habe ich ausser diesen Eckstein noch keinen Händler gefunden.Bei google finde ich auch nichts. Wo bestellt ihr wenn ihr was für euern Kübel braucht ?

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.02.2006

...also, wenn der Adel schon so verarmt ist, daß er Buchstaben von der Tastatur verkaufen muss..... ;-)

Verfasst von: "Blondie"      am: 17.02.2006

blöde tuppfehler .................................................... ach mist ! schon wieder

Verfasst von: Der Graf      am: 17.02.2006

auserdem hab ich nur zwei pünktchen verkauft ;-)

Verfasst von: Der Graf      am: 17.02.2006

...na wenn der Adel abgeschafft wurde, dann möchte ich aber das der Graf nur noch unter "Der Bauer" hier schreiben darf...also der Andi..."Graf"...äähhhh Bauer...ööhh...ach...uff....whatever

Verfasst von: Blondie      am: 16.02.2006

und jetzt erst recht nich nich nich .... bist ja auch schon mehr grau als blod und darfst dich noch blondie nennen .... und nich graulie.... also was soll der geiz ............... ;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 16.02.2006

Hallo zusammen, folgenden Text möchte ich euch nicht vorenthalten, er ist gerade in der FAZ als Todesanzeige erschienen. Und bitte bis zum Ende lesen, denn sonst erfahrt ihr nix über den Ritter vom goldenen Vließ! Dr. Karl Graf und Edler Herr von und zu Eltz gen. Faust von Stromberg gibt im eigenen sowie im Namen seiner Mutter Ladislaja Gräfin und Edle Herrin von und zu Eltz gen. Faustin von Stromberg, geb. Freiin von Mayr-Melnhof, verw. Prinzessin zu Hohenlohe-Ingelfingen, seiner Brüder Frater Andreas Michael OSB und Domkapitular Dr. Johannes Grafen und Söhne von und zu Eltz, seiner Schwestern Lidvine Gräfin von Preying-Lichtenegg-Moos, Assunta Gräfin von Mensdorff-Pouilly... seiner Gemahlin Sophie Gräfin und Edle Herrin von und zu Eltz, geb. Gräfin Schaffgotsch, gen. Semperfrei von und zu Kynast und Greiffenstein usw.... tief betrübt Nachricht, dass sein innig geliebter Vater JOHANN JAKOB GRAF UND EDLER HERR VON UND ZU ELTZ GEN. FAUST VON STROMBERG Ritter des Ordens vom Goldenen Vließ, Ehren- und Devotionsgroßkreuzbailli in Oboedienz des Souveränen Malteser-Ritterordens..... in die ewige Heimat gerufen wurde. Da traut man sich doch kaum zu sterben! Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 15.02.2006

Ach Dose, und jetzt steht er hoffentlich hinterm Himmeltor und ist gleich mit Meyer + Schulze. Mitnehmen hat auch er bestimmt nix dürfen ;-)

Verfasst von: Möhre      am: 15.02.2006

nu weis ich warum der adel abgeschafft wurde........... das war eine gute tat!!! Möge er in friede ruhe..der herr von eltz von und zu

Verfasst von: Der Graf      am: 15.02.2006

Hallo erstmal! Ich bin seit kurzem Kübelbesitzer und habe schon ein Problem: Die Vorderachse muß (nach Meinung des TÜV-Ingenieurs!) ersetzt werden. Wo gibt es sowas zu erschwinglichen Preisen ? Am liebsten in der Nähe von Aachen, aber sonst auch woanders. Wenn wer was weiß, bitte bei mir melden, per e-mail oder telefonisch: 0241/1730070 Heißen Dank, Reinhard Goßmann

Verfasst von: reinhard goßmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.02.2006