LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Also unser Mozilla ist echt ne Wucht. Der hat tatsächlich schon die Fotos von der Messe online. unter Fotos usw könnt Ihr den Messestand bewundern. Danke Doktor....Verfasst von: Wikinger am: 08.02.2006
Hallo Ihr alle und ein besonderes Hallo an unsere Neumitglieder, die Messe Bremen war toll und hat viel Spass gemacht. Schade Pierre, dass Du beruflich verhindert warst, Du hättest sicher viel zu lachen gehabt, aber im nächsten Jahr bist Du ja sicher wieder dabei. Und traurig, dass sich niemand anderes vom Vorstand hat blicken lassen, wozu haben wir denn die zwei Vertreter des Vorsitzenden, wenn sie den Vorsitzenden nicht bei wichtigen Klubveranstaltungen vertreten? Bekommt man den Vorstand nur zu sehen, wenn es mindestens ein 50 l Fass Bier umsonst gibt? An alle anderen Klub-Mitglieder, die uns besucht haben: war schön Euch zu sehen und wir freuen uns auf die Hauptversammlung und vor allem auf pfingsten. Eure WikingerVerfasst von: Die Wikinger am: 06.02.2006
Hey, Danke an alle Wikinger für die - wie immer - nette Aufnahme auf dem Klub-Stand! Habt euch wieder bannig viel Mühe gegeben!!! Man sieht sich spätestens Pfingsten! 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael am: 06.02.2006
..ich hab ne Entschuldigung, wir haben im Garten gegrillt.... Und der Dicke is´echt ne bessere Zielscheibe... Wer spendet Feuerlöscher, ich glaub da muß mal´n neues Clubspiel in´s Leben gerufen werden...Verfasst von: Blondie am: 06.02.2006
Feuerlöscher....Gääähn...wer brauchten sowat? Ausser zum jemanden hinterherwerfen.natürlich...Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.02.2006
amdreaß wär ne super zielscheibe.....Verfasst von: Der Graf am: 05.02.2006
Find ich auch, is leichter zu treffen.Verfasst von: Mozilla am: 05.02.2006
Wat will der Clubsklave eigentlich....warts nur ab, mit der direkt hinter der "Patrone" abgesägten Schrotflinte treff ich Dich auch wenn ich in die andere Richtung abdrück, so ne Streung hat die.....Verfasst von: Blondie am: 04.02.2006
aber Blondie,pass auf den Feuerlöscher auf, Du weißt hoffentlich wo der sich befindet,gibt sonst ne hässliche Explosion.Und dann die Sauerei.,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 04.02.2006
... und deswegen hab ich ja auch keine Angst vor Blondies Drohkulisse :-) Wo wir schon beim Thema Drohen sind: Hat jemand dieses WE die Absicht in meine schöne Wahlheimat zu kommen, um auf der Classic Mobil auf unserem Klubstand herumzulungern? Auf dem Nachbarstand steht ein übelst gechoppter Kübel, da sind bissige Kommentare fällig! In diesem Sinne ein schönes WE und von wegen herumschubsen lassen...Verfasst von: Mozilla am: 03.02.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.