­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ey Andy,ich wußte ja garnicht das man zum zielen beim schiessen Hardcore-Rentnerbuxen braucht..!!!!!!!Was tragen denn da so die Scharfschützen....? "Schiesser":-))

Verfasst von: Das M      am: 03.02.2006

genau der Blondie braucht das weil er sonst so zittert vor kälte das man meinen könnt die flinte ist auf einen Harley V2 geschraubt ..........

Verfasst von: Der Graf      am: 03.02.2006

Hey Marina,sicher kennst du Mozilla.Dat ist doch unser Dr. Olli Schnolli,der kleine schmächtige den alle auffem Treffen immer rumschubsen(-:

Verfasst von: Pierre      am: 02.02.2006

......genau der....und auffem nächsten Treffen wird warscheinlich noch auf ihn geschossen......ich üb´ schon fleissig im Keller zielen......

Verfasst von: Blondie      am: 02.02.2006

du triffst doch aus 2 meter keinen scheunen tor ohne deine angora unterwäsche......

Verfasst von: Der Graf      am: 02.02.2006

Ach, ich wusste gar nicht, dass es in der Bahnhofshalle Fenster gibt, die der Blondie öffnen kann ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 01.02.2006

Wir waren auffem Geburtstach, ich war wenigstens zwischenduch ma mittem T-Shirt draussen eine Rauchen...is´dat nix??? War aber auch scheiße mittem T-Shirt ;-) Und Mozilla......wir sprechen uns noch....

Verfasst von: Blondie      am: 01.02.2006

Mozilla watt haste denn imma mit dat Blondie? ach,und was ich mal fragen wollte..........Wer versteckt sich hinter Mozilla? Kennen wir uns?Muß doch wissen,wen ich da evtl. irgendwann mal beleidichen tu!!!!!!!!!

Verfasst von: Das M      am: 01.02.2006

na dann kaufs doch .......

Verfasst von: Der Graf      am: 31.01.2006

.............na............wieder alle harten Kerle (und Frauen) im muckeligen Büro/Dienstwagen? Hihihihi.....

Verfasst von: Blondie      am: 31.01.2006