LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ja leider!!!!!!!!!!!!! Und Du.....? Hast Du wenigstens mal das Fenster zum lüften geöffnet oda war das auch schon zu hart für Dich.Hast echt was verpasst.Frühstück bei strahlendem Sonnenschein.Feuer sooooooooooooo groß,dat sich dat kleine Blondie nich vorstellen kann.Was meinste,Ostern ist ja recht spät dieses Jahr.Sind da die Temperaturen eher was für Deine Haut unter???????? Wie alt biste eigentlich?Verfasst von: Das M am: 31.01.2006
Ach was war das ein herrliches Wintertreffen!!!! Alles so wie es sich gehört.Kalt,Schnee und Sonnenschein.Tiefste Temperatur am Samstagmorgen -15°.Harms und meine Wenigkeit möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für dieses tolle Treffen bedanken.Tja Blondie,hart im nehmen, 21 Teilnehmer haben sich der Kälte hingegeben!!!!!!!!!!Bilder werden demnächst im Netz zu sehen sein.Es grüßen alle Harms und Das MVerfasst von: Das M am: 30.01.2006
Auch wenn ich als Heimschläfer nur am Samstag beim Wintertreffen war, aber ich war zumindest da! Danke für ein ziemlich kühles Treffen bei Eis und Schnee! Ohne Frostschutzmittel (siehe oben) konnte ich mich leider nur am leckeren Grünkohl aufwärmen... Bibbernden Respekt den "oben-ohne-Fahrern" bei der Ausfahrt! Man sieht sich in Bremen, ansonsten Pfingsten! MichaelVerfasst von: Michael am: 30.01.2006
Hallo, kann mir jemand sagen wo es Bedienungsanleitungen für den Kübel gibt ? Es geht mir da um die Bedienung und Funktion der Standheizung. Hat jemand so etwas rumfliegen oder kennt jemand Seiten im Netz ? Gruß Smog !Verfasst von: Smog Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.01.2006
neee wat schön............. im bus schön muckelig und draussen brechend kalt . schön rumgeschraddelt (offen natürlich ) und weichei blondie bedauert. einwandfreie sache das treffen und lecker obendrein .... danke an die veranstalter war einfach herrlich .. ZickZack Schnickschnack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verfasst von: Graf & Gräfin am: 30.01.2006
ach und wo war Itzehoe?? dacht ihr traut euch?? Liebe Grüsse aus BadenVerfasst von: Graf & Gräfin am: 30.01.2006
Hey SMOG, guck mal auf www.kuebel-klub.de im Bereich Technik *hihihi* 181 Grüße MozillaVerfasst von: Mozilla am: 30.01.2006
Na klar trauen wir uns, aber unser Kübel ist gerade in der mache, irgendwann muss der ja mal n`büschen Pflege haben. Ausserdem sind wir schwer beschäftigt mit dem Kleinkram rund um den Kübel-Klub-Messestand in Bremen. Wir haben da ne Menge zu bauen und zu packen. Soll ja schließlich der ultimative Appetitmacher für Pfingsten werden. Lasst Euch überraschen. Ach ja, wer Vorzugskarten haben möchte (für Bremen) eine SMS an 0177/6666908 schicken sobald ihr vor dem Nebeneingang (linker Flügel der Messehalle ) steht. Es kommt dann jemand mit den Karten. Man sieht sich in Bremen oder Pfingsten in St. MichelVerfasst von: Wikinger am: 30.01.2006
Hallo Smag schau mal hier http://www.landroverforum.de/picbase/Ebersp%E4cher-BN4-Anleitung Vielleicht ist was für Dich dabeiVerfasst von: Nudelapache am: 30.01.2006
@ Mozilla , du bist ja ein lustiger oder ? Ich suche so eine Anleitung aus Papier die ich ins Auto legen kann, eine Betriebsanleitung. Gruß Smog :)Verfasst von: Smog am: 30.01.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.