LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hi smog, schon mal was von Druckern gehört ? ;-)))Verfasst von: Möhre am: 30.01.2006
@Möhre, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-) @SMOG: Bei eBay oder bei einigen Teilehändlern bekommste die ein oder andere TDv bzw. Anleitung für viel Geld auch als Printversion, da ists selbst im Copy-Shop billiger :-)Verfasst von: Mozilla am: 30.01.2006
also das kann doch nich soooo schwer sein .... sach mal smog von wo kommst du?Verfasst von: Der Graf am: 30.01.2006
Ich will so was !!! Art. Nr. Ebay 4608749076 Gruß Smog :)Verfasst von: Smog am: 30.01.2006
Lieber Jürgen,kannst Du bitte die Bilder benennen,die angeblich von Dir und (oder) Deiner Freundin online sind.Ich nehme diese dann natürlich sofort von Netz.Finden kann ich leider nicht eines,aber sicher kannst Du sie benennen.MfG UweVerfasst von: aMdreaß am: 29.01.2006
...bin grad´aufgestanden...meine Fresse is´dat warm hier....Verfasst von: Blondie am: 28.01.2006
Morgen geht es los, 1000€ un der Kübel ist meiner :) Bis bald Smog !Verfasst von: Smog Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.01.2006
Abfahrt.......zum winterttreff 2006.. ;-)) Ach Blondie du armer kälte geplagter bub da sind auch frauen aufm treffen die sonst im büro sind ....... denk mal drüber nach mein softi freund ;-) Liebe grüsse aus badenVerfasst von: Der Graf am: 27.01.2006
hömma blondie .... ich geh da wo lustíg is und du dich nich hintrauen tus.............. ;-))Verfasst von: Der Graf am: 26.01.2006
Ach was. Hier isses nich Kalt. Um die 0°! Hat grad etwas angefangen zu Schneien. Werde dir nen Platz neben dem Heizbooster Reservieren... Mein "M" hat schon nen Kesselwagen voll Grünkohl geordert. Los jetzt, die Lumpen gepackt! Zu Kalt, zu Kalt wenn ich das imma höre :-) Gruß HarmsVerfasst von: Harms am: 25.01.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.