LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wie jetzt....Kalt!!?? Kalt is,wenn die Vögel wie Steine vom Himmel fallen! Kalt is wenn der Atlantik mit Schlittschuh befahrbar ist!!!!!!! Ich zieh mir auch nur ne lange Hose und nen Pulli an wegen dem gequatsche der Leute.Mensch Blondi getz haste DIE Gelegenheit ma zu zeigen dat Du nen Mann bis!!!!!!!!!!!Verfasst von: Das M am: 25.01.2006
@ Nudelapache Hab Dir grad 'nen Mail geschickt - weil hier is ja nix mit Bild einfügen.Verfasst von: Möhre am: 25.01.2006
Jau danke Möhre hab ich gesehen aber der Preis ist richtig happig.. über 500 € mit Adapter puuuhhh Trotzdem vielen DankVerfasst von: Nudelapache am: 25.01.2006
....hömma ....badenser....geh doch wo du wohns´.....Verfasst von: Blondie am: 25.01.2006
Aalso ich bin auch die ganze Woche draußen un komm trotzdem!!Die Woche hatt n wa in Bayern -13 grd !!Tagsüber!!!Da kann man doch bei 0 noch offen fahrn!!!Verfasst von: fisch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.01.2006
Hi Jungs + Mädels, wenn wir gerade noch beim Teile suchen sind: Hat noch wer ein brauchbares Verdeckgestänge für mich über? Wäre nett ... :-) Gruß MöhreVerfasst von: Möhre am: 25.01.2006
Hömma, Kalt is wenn nach´m Pflichtpissen überall gelbe Bögen inner Landschaft stehen.Verfasst von: Thomas am: 25.01.2006
Also für 1300...kauf dat Ding. is´doch´n super Preis. Und von wegen H-Kennzeichen...bauste den doofen Ü-Käfig aus, sieht eh´ beknackt aus, 2-Punkt Gurte gibbet günstich bei Ebay. Wenne Probleme mitte Heizung hast, ich mail Dir was und Käfersitze gab´s wohl früher auch schon. So und nu zu den Harten Typen hier im Laberkasten! Wat wolln eigentlich die Sesselpupser?!?!?! Ganzes Jahr im warmen Büro sitzen, im Sommer mit Klima und getz auf harte Kerle machen, hihihi. Also ich bin den ganzen Tach draussen und brauch dann nich am Wochenende auch noch draussen affem Campingstuhl festfrieren. Bin froh wenn die sch*+# Kälte wieder wech is´, echt.Verfasst von: Blondie am: 24.01.2006
wer sitzt hier im Büro ?? du bekomms doch den A.... auch nich vom bock .. könnt wetten der heizungsregler ist auf volldampf schon festgeschmolzen .....vermutlich schon seit anfang oktober................Verfasst von: Der Graf am: 24.01.2006
an dat blonde:für dich werden doch jetzt nachts die öffentlichen gebäude auf geöffnet.jetzt darfst du endlich offiziell im bahnhof pennen.Verfasst von: pfeffermann am: 24.01.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.