LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Nun der übliche harte Kern.Wie siehts mit Stefan und Begleitung aus? Ute kommt ja auch mit wie ich hörte,das freut uns.Eine sehr symphatische Frau.Von den Paderbornern hab ich selbst noch nichts gehört,da waren ja zumindest am Samstag bisher immer ein paar Leute angereist.Herr Prelle hat sein erscheinen für Samstag angekündigt.Ich hoffe ja das sich bis zum 21. noch welche melden,damit ich wegen dem Essen Samstag annähernd eine Personenzahl vor Augen habe.Verfasst von: Das M am: 18.01.2006
hallo leutzis na das blondie verstummt?? oder doch noch ein zwei flaschen gas holen??Verfasst von: Der Graf am: 18.01.2006
is eh winter ausbauen überholen abdichten viel spass im frühling ;-)))Verfasst von: Der Graf am: 17.01.2006
ach die putzige kleine möhre ...sooooo kalt .... bericht 1 ich stelle mich vor bericht 2 wie du zum kübel kamst bericht 3 die "kleine reparatur" bericht 4 mein erstes treffen siehst sind sogar vier oder punkt 5 mein erstes wintertreffen.... schreiben kannst auf meinem PC spende papier und den druck bzw die cd....Verfasst von: Der Graf am: 17.01.2006
Watt Blondi is auch zu weich? Gibt es denn nur noch in Lippe und dem Badenser Land harte Männer mit ihren noch härteren Frauen?Verfasst von: Das M am: 17.01.2006
Aha ist die Postkutsche,also im Badischen angekommen(-:Verfasst von: Pierre am: 16.01.2006
Moin.Wer ist denn"Blondofskaia"?Vielleicht sollte ich auch unter pseudonym hier schreiben!Muß mir da mal was überlegen. Ansonsten bin ich ja gespannt,wer sich alles traut zum Wintertreffen zu kommen.Aber ich befürchte das es zu "scharf",soll heißen,zu hart und kalt, für den Einen oder Anderen ist.Stimmts Pierre? WIR trauen uns das!!!!Verfasst von: Marina am: 16.01.2006
Vielen Dank für den Kübelkurier also habt ihr mich noch nicht abgehakt.Da ich mich wieder im Griff habe und Übelkübel wieder auf die strasse bekommen möchte,Euch nicht vergessen habe kann und möchte(wo gibt es schon so viele nette-durchgeknallte-liebenswerte Leute als in diesem Klub).Veratet mir doch bitte wo jetzt die regelmässigen Stammtische stattfinden.Gruss an Alle JensVerfasst von: Jens Niessen am: 16.01.2006
Ach du Lieber Gott!!!!!!!! Das M und das Rurpott kasperl verbünden sich.....na prost Mahlzeit . Und M Auch das Blondie Traut sich am 27.01 nicht raus...nicht nur das pierreVerfasst von: Der Graf am: 16.01.2006
Hallo Möhre.... Nich nur Lesen auch mal selbst den griffel spitzen ............. du sitzt ja an der quelle quasi.. und zu erzählen hast ja was .. also los. ach fährst du mit am 27ten?Verfasst von: Der Graf am: 16.01.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.