­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Erst jetzt und vom Büro aus weil zuhause kein Netz.Alles gute nachträglich zum Geburtstag und Glück und Gesundheit für dich lieber Wim

Verfasst von: Pierre      am: 07.08.2013

Den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich an. Alles Gute Wim!!!!

Grüße aus Paderborn!!!

Verfasst von: Thomas      am: 05.08.2013

Wir wünschen unserem Wim alles Gute, viel Gesundheit und noch viele unfallfreie Kübeljahre zu seinem heutigen Geburtstag.

Verfasst von: Liebelein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.08.2013

Hi all

So, nach einem Tag Verlängerung auf dem PET und einer anschliessenden Dienstreise in Hannover bin ich nun auch wieder zuhause angekommen und verarbeite meine schönen Eindrücke des PETs: u.a. oben am Auge, des Nirvanas nach einem "legendär speziellen" Freitag, den ich habe schweigend bei den Pottclan habe ausklingen lassen und natürlich mit voller Freude des jüngsten Familienzuwaches (nein, nicht bei den Royals! sondern bei den Bremer Kübelfahrern), wo nun Ratte und Claudia auch dabei sind...

Und die Hymne zum Schluss: Gawels, ihr habt gut organisiert und geplant und es wahr eine Ehre, die Ausfahrt anführen zu dürfen und am Mo. die letzte Krombacher mit Kipf und anderen leeren zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal, evtl. schon am Industriemuseum, wenn der Olli nicht arbeiten muss.

181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 24.07.2013

Also ich hätte auch noch länger bleiben können.Das PET war wieder wunderbar so wie das Wetter. Vielen Dank an die Gawels und deren Unterstützer Mone und Olli,

Verfasst von: Pierre      am: 22.07.2013

Hallo PETler,

leider schon wieder zuhause, schnüff. Alles ausgepackt und weggeräumt, diesmal alles trocken, kaum zu glauben.
Auch für das tolle Wetter, danke danke danke an die Gawels. Habt ihr wieder super hingekriegt. Hat viel Spass gemacht.
Danke an Olli un Mone und die anderen Bremer, wir fühlen uns geehrt.
Jensi und Püppi, ich hoffe, ihre seid gut angekommen und danke für die Suppe.

Wir freuen uns aufs nächste Mal, von mir aus nächste Woche.

Viele Grüße von Ralf und Claudia
und liebe Grüße vom Kübelkind an Mone und Präsi

Verfasst von: Ralf + Claudia      am: 21.07.2013

Hipp Hipp Hurra unser Kassenwart ist heute 50 Jahr!!!!!!!!!!!
Alles gute und Glück und Gesundheit.

Verfasst von: Pierre      am: 17.07.2013

Dat findet der Blondie nie ;-)

Verfasst von: Pierre      am: 16.07.2013

Das PET rückt immer näher ....

AN DIE MITTWOCHSANREISENDEN :

Unsere Wiese ist erst ab Donnerstag zugänglich, d.h. die Leute die eher anreisen, müssen auf der Touristikwiese Platz nehmen, und dann am Do. umziehen. Natürlich kann eher als Mittwoch angereist werden .....

Die Touristikwiese befindet sich auf dem Campingplatz, wo wir letztes Jahr die Feuershow gesehen haben.

MitSommerwetterfreuenderweise
Gawel

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.07.2013

Wie ?!?!?! Kein Modder ......... HEUL...............

Verfasst von: jensimausi      am: 05.07.2013