­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ja ja ja Schatz.Gib`s ihm dem Grafen. Aber wollen wir nicht zu hart mit ihm umgehen!Vielleicht weiß er ja garnicht was Spargel ist? Also lieber Graf Zwergnase,das der lippische Spargel der Beste is steht ja nun ausser Frage!!!!Und darüber hinaus spricht der Gourmet diesem Spargel eine Wirkung zu,die einem Aphrodisiakum gleich kommt!Wir sind gern bereit,Dir,wenns mal hakt,einige Pfund zukommen zu lassen.:-) Also liegst Du garnicht so falsch mit Deiner Behauptung,das unser Spargel holzig ist.Es muß nur heißen:macht statt ist!!:):)

Verfasst von: Marina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.01.2006

....verholzte Bewohner...sorry, ich meinte natürlich verkorkst, danke Marina, has´mich auf den richtigen Weg gebracht....

Verfasst von: blonder Besoffski      am: 14.01.2006

Natürlich is Grünkohl ein Internationales Essen. Wobei wir Lipper in Verfeinert haben... Bei uns gibt es nicht nur den besten Spagel. Nich so'n Verholztes Stangengemüse wie in Baden. Da bekommt man(n) ja nen Axststiel eher weich gekocht. Die Welt besten Köche kaufen bei uns! Andere Industriezweige kaufen den Spagel zwar in Badensien. Aber nur um davon Zahnstocher herzustellen. Unglaublich... Gruß Harms :-))

Verfasst von: Harms      am: 13.01.2006

Haaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! das sagt er !! unser gemüse Holzig??? er wo er völlig überteuert sachen bei e bay verramschen muss um sich seine magen tabletten kaufen zu können.. damit er den letzten lippischen spargelüberhaupt überlebt!!! das sind keine spargel mann!!! sondern besenstiele die ihr da vergraben habt ;-)

Verfasst von: Der Graf      am: 13.01.2006

Grünkohl?????? ist das tippisch lippisch????? na ja muss wohl der spargel taugt ja nix von da oben .... lieb grüsst der graf

Verfasst von: Der Graf      am: 12.01.2006

HIER NOCH EIN NACHTRAG ZUM WINTERTREFFEN VOM 27.-29.01 IM SCHÖNEN LIPPERLAND.ES IST VON HARMS UND MIR EIN GEMEINSCHAFTLICHES GRÜNKOHLESSEN ANGEDACHT.SOLL HEIßEN,WER INTERESSE HAT KANN SEINEN GRILL RUHEN LASSEN UND SICH, FÜR EINEN UNKOSTENBEITRAG VON CA. 3,- EUS PRO PERSON,AN GRÜNKOHL MIT PINKEL SCHWINDELIG FUTTERN.WER NUN DARAN TEILHABEN WILL, SOLLTE SICH BIS ZUM 21.01 BEI UNS TELEFONISCH KURZ MELDEN,DAMIT ICH WEIß,WIEVIEL MÄULER ES ZU STOPFEN GILT.ES MELDET SICH ENTWEDER HARMS(IM RICHTIGEN LEBEN HEIßT ER STÖLTING-FÜR DIE,DIE ES NOCH NICHT WUßten)ODER ICH(HEIßE MARINA-IS KLAR!!! EHLE)ODER DER AB.BIS DAHIN.VIELE UNFALLFREIE KILOMETER.ACH SO,IHR BRAUCHT JA AUCH UNSERE TEL.NR.!!!!DA:05222/944556 ES GRÜSSEN HARMS+MARINA

Verfasst von: Harms+Marina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.01.2006

Endlich sind sie da..... wer uns in Bremen auf der Messe besuchen will, kann sich bei uns melden, wir haben jetzt endlich die Vorzugskarten erhalten (statt 12,- nur 9,- Eintritt) Ruft einfach an (Telefonnummer auf www.pfingsttreffen06.de)Schöne Grüße senden die Wikinger

Verfasst von: Die Wikinger      am: 04.01.2006

Wie nett , suche etwas über Kübel und finde einen mir bekannten Namen. Lieber Pierre, die Jugend prägt. Liebe Grüsse von deiner alten Reiterfreundin (nicht falsch verstehen) Gaby Janisch ... und liebe Grüsse an den Club

Verfasst von: Hase      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2006

ein frohes, glückliches und vor allem knitterfreies Jahr wünschen Euch allen die Wikinger. Wir hoffen doch, dass bei allen das Pfingsttreffen mit im Kalender steht und dass schon alle gesehen haben, was in der Woche nach Pfingsten passiert.... Wenn nicht, hier könnt Ihr es finden: http://www.pfingsttreffen06.de/14011.html Die ersten Reservierungen sind schon da. Bis denne

Verfasst von: die Wikinger      am: 02.01.2006

Hallo zusammen,auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und Glück und Gesundheit.Warum muss das denn noch solange dauern bis Pfingsten.Wer hat denn überhaupt vor nach Pfingsten die Woche noch mitzufahren? Sobald mein Urlaub genehmigt ist bekommt ihr unsere Anmeldung für die Woche ihr gehörnten aus dem Norden(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 02.01.2006