LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
........und wat ich noch Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Besser ;-) sagen wollte....Verfasst von: Blondie am: 21.12.2005
Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Laber Besser ;-)Verfasst von: Blondie am: 20.12.2005
ne nä, das ist wieder typisch, wenn sie hemmungslos dürften, dann woll`n se nich. hier ist es ja oberruhig......Verfasst von: die Wikinger am: 19.12.2005
...ach wisst´er, der Pierre is´nur so garstig, weil er früher ein siamesischer Zwilling war, aber er hat sich in einer 8 Stündigen Operation von seinem Bruder trennen lassen, der war nämlich Schwul und die beiden hatten nur einen Arsch ;-) ...und das Gehirn hat auch der andere bekommen...Verfasst von: Blondie am: 16.12.2005
Na endlich wurde auch mal Zeit,nun habe ich die Gelegenheit Blondie auf das übelste zu beschimpfen ohne direkt ne Kelle von ihm zu kriegen(-:Verfasst von: Pierre am: 16.12.2005
@1637, schrauber herrmann, wenn wir hier keinen Blödsinn reinschreiben würden, in Deinen Augen Kindergarten, würde hier nur alle 2 Wochen mal der ein oder andere Eintrag mit Lobeshymnen stehen wie z.B. "Hey, hab grad eure Seite entdeckt, ist echt toll"..... Na wenn Dir das lieber ist, dann Nacht Mattes. Des weiteren hatten wir schon des öfteren div. Diskussionen über die Ernsthaftigkeit dieses Forums und um die ist es halt nicht so bestellt wie es der ein oder andere gerne hätte. Und wenn ich wählen kann zwischen kurz vor Hundert und Kindergarten, dann geh ich lieber noch mal in den selbigen Punkt!Verfasst von: Blondie am: 15.12.2005
Dies ist der erste offizielle Eintrag in den Laberkasten, nur zum Testen versteht sich-. Also, auf fröhlöiches Labern ;-)Verfasst von: Mozilla am: 15.12.2005
Ich muss mich dem Lob von Uwe anschliessen,Olli äh Doktor Olli Schnolli soviel Zeit muss sein.Echt klasse,vielen Dank für deine Mühen.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 14.12.2005
Na dann nehm ich das Glück, gesund bin ich schon....Verfasst von: Blondie am: 14.12.2005
Gesund ? Naja wehwechchchen haste doch immer ;o)Verfasst von: Nudelapache am: 14.12.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.