LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wir haben wenigstens Kabel,aber da in Westpolen,wo man noch Graf werden kann,wenn man ne kurze Lanze hat,da wird ja wohl noch getrommelt.Selbst die Pipeline legt man lieber durchs Wasser,als bei Euch lang,sonst wohnt da nachher noch einer drin.Bei den Fischen ist man sich da ja sicher.,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 13.12.2005
hallo hast du wenigstens kapiert was du da schreibst??? wenn bist wohl der einzige schönen tag nochVerfasst von: Der Graf am: 13.12.2005
....wenne beim Uwe den Kopp aufklapps und reinglotzt, wat siehse da? Die Füsse! Ich dachte dat gleiche wie der Graf...wat schreibt der da nur GröhhhlVerfasst von: Blondie am: 13.12.2005
Tach auch, bin kein großer Schreiberling, habe auch nicht oft ins Gästebuch reingeschrieben, habe ein IQ von unter 300. Aber was ich da die letzte Zeit so lese, ist meiner Meinung nach "Kindergarten". Spaß muß sein aber man muß auch wissen wann man aufgibt. Bitte!!!!! Schreibt mal was für Erwachsene oder gebt euch einfach so. Trotzdem freue ich mich auf das nächste Treffen (auch auf die Kinder) und wünsche allen, auch von meiner Frau, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! MfG Euer Opa Krempel a. RietbergVerfasst von: schrauber_hermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.12.2005
Respekt an den Webmaster.,.,.Da stehen ja schon ne Menge Daten Treffen online.Verfasst von: aMdreaß am: 13.12.2005
Sie hat ihre Großfamilie bei mir einquartiert.. Sch.. Landpack aus der westfälischen Provinz *brrrr*Verfasst von: Mozilla am: 10.12.2005
Was? ich war besoffen? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern...Verfasst von: Mozilla am: 09.12.2005
Na das glaub ich gern....und, wie hat die Kuh sich bei Dir eingelebt?Verfasst von: Blondie am: 09.12.2005
tja pierre man hätte keine kabel in das gebiet legen sollen ....... da haben wir pech gehabt . schönen tag noch bis baldVerfasst von: Der Graf am: 07.12.2005
Ja ja, ich riech aussem Hals......wenne ne Kuh mittem Arsch und Uwe mittem Mund nebeneinander stellst.......riecht beides gleich....aber wenne dann die Augen aufmachs....dann verliebste dich eher in die Kuh als in UweVerfasst von: Blondie am: 07.12.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.