LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
... räusper ... ;-)))Verfasst von: möhre am: 07.12.2005
HiHi,das war so richtig lustig.Nur wo wart Ihr alle?Wir dachten Euch noch auf der uHu-Party zu finden,aber da ging ja gar nix ab.Schade wars aber im Ruhrgebiet scheint es da sowas wie Winterschlaf zu geben.,.,Und Du Pierre.Wenn Du schon so früh schlafen gehst,dann verstehe ich nicht,daß Du denkst,wir wären besoffen gewesen.Die schlechte,kohlehaltige Luft läßt uns so sch.,., aussehen,denn wir sind das ja gar nicht gewöhnt.Und jetzt hab ich auch die Erklärung dafür,das Blondie immer so komisch aus dem Hals riecht.s.o. Gruß aus RietbergVerfasst von: AMdreaß am: 06.12.2005
Ich lach mich kaputt,so was aus dem Munde von einem Bauernlümmel aus Westfälisch Sibirien.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 06.12.2005
na ja, viel mehr passen in den schmalen Olli ja nicht rein und meistens reichen die auch......Verfasst von: die Winkinger am: 05.12.2005
Ihr habt gut reden,ihr hattet die ganzen besoffenen nicht an der Hacke.Um 10.00 Uhr haben se mich wieder aus dem Bett geschmissen um zu frühstücken.Verfasst von: Pierre am: 05.12.2005
Selber schuld wenn Du inkl. Frühstück vermietest. Wir hatten ein echt schönes ruhiges Frühstück und eine angenehme Heimfahrt. War so ein schönes Wochenende ohne Stress:-)Verfasst von: die Wikinger am: 05.12.2005
War Geil gestern.....man war ich nüchtern....man war der Olli Schnolli besoffen....Verfasst von: Blondie am: 04.12.2005
Ja, war richtig nett. Olli hatte 2-3 Bier getrunken..... Ach ja, und die Bilder von Dose waren echt gelungen. Hoffe, dass ich die für die Messe Bremen bekomme, damit die Leute sehen, dass es auf den Treffen lustig zugeht. Schöne Grüße aus dem Norden Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger am: 04.12.2005
....wieviel Bier waren das nochmal....2-3....?Verfasst von: Blondie am: 04.12.2005
Morgen ist der Weihnachtsstammtisch!!!!!!!!Verfasst von: blau 181 am: 02.12.2005

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.