LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin zusammen, vielen Dank für Eure Super- angenehme und unkomplizierte Gastfreundschaft! Der TrommlerVerfasst von: Christoph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.05.2013
Allen Helfern und Organistoren ein riesiges Dankeschön, Pfingsten war echt geil. Am Montag habe ich zehn Stunden Iltis, Anhänger und zwei Paar Stiefel geputzt. Jetzt muss ich noch den Kühler ausbauen und kärchern, der sitzt voller Schlamm.
ABER DAS ALLERBESTE: Als wir zurückkamen, hatten wir eine E-Mail vom BVB im Posteingang. Bei der Verlosung vopn Rückläufern (sowas gibt's - staun) haben wir zwei Karten für London bekommen. Unfassbar, sie liegen hier vor mir und ich kann's nicht glauben.
Also, ob Schalker, Bremer oder Borussen (oder Köln :-) drückt die Daumen, dass wir gewinnen. Liebe Grüße DO-SEVerfasst von: Dose am: 22.05.2013
Moin zusammen, vielen Dank für Eure Super- angenehme und unkomplizierte Gastfreundschaft! Der TrommlerVerfasst von: Christoph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2013
Hallo Solingen!
Ihr Falschparker.Ich hab jetzt Löscher in den Socken,
weil ich wegen euch ohne Schuhe über die A1 rennen
mußte.Aber bis zum nächsten mal könnt ihr noch das
Anfahren üben.Verfasst von: blau181 am: 21.05.2013
So, erst mal geschlafen, waschmaschine fullen usw.
Wir sind ohne Panne zuhause angekommen.Auch hier nochmal Dank an
HHMarkus,Markus P,Dose und Marko, die uns so gut geholfen haben unsere
Auto wieder bewegbar zu machen.Es waren meistens zumgluck kleinigkeiten, aber alles kam zusammen in 12 Stunden!Und Sachen, die mann vorher nicht ansehen kommen konnte.Es war ein schones Treffen, danke an das Orga-team.
Hoffe nachstes Jahr wieder dabei zu sein, ist leider nicht selbstverstandlich.
Bis vielleicht Wanroij, Spa und naturlich LOENEN!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.05.2013
Auch aus der Abteilung Solingen nochmal vielen Dank für die Organisation des schönen Pfingsttreffens im Mammutpark.
Das mit dem Wetter üben wir nochmal, aber der Rest hat Super funktioniert.Verfasst von: Joerg Liebelein am: 21.05.2013
Moin zusammen.. und ERSTER! :-) Und das erst am nächsten Tag tztztz..
Im Zeichen von Fatzebook schreibt man hier wohl nichts mehr rein :-(
Auf alle Fälle sind wir hier wieder gut gelandet und zwar Pannenfrei :-)
Vielen Dank an die Macher des diesjährigen Pfingsttreffen, es war echt wieder sehr schön, vor allem mal wieder mit Gelände !
Ok...... das mit dem Wetter am Freitag und Samstag üben wir nochmal ;-) aber ansonsten wieder alles erste Sahne, auch die Ausfahrt durch eine wunderschöne Landschaft
Also vielen Dank nochmal an alle und wir sehen uns hoffentlich demnächst wieder, zb. auf dem P.E.T.
Liebe Grüße aus Bremen Püppi & isch dat MausiVerfasst von: jensimausi am: 21.05.2013
Hallo!
Ich bin noch neu hier und wollte nur mal "Hallo" sagen!
Leider schaffe ich es nicht auf das Pflingstreffen, meine Kinder haben andere Pläne ;-(
aber ich werde versuchen wenigstens mal beim PET vorbeizukommen!
Ist hier eigentlich noch jemand aus meiner näheren Umgebung (Limburg / Weilburg)?
Gruß
Lars F.
Verfasst von: LarsF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2013
Yauh,die literarische Hundertschaft tagt wieder ;-)Verfasst von: Pierre am: 14.05.2013
Die Aufregung steigt. Liste machen, einkaufen, Kübel fertig machen, was vergessen, noch ein kleines Wettergebet und ann geht es bald los. Ich freue mich auf unsere literarischen Abende.
Bis bald.
RalleVerfasst von: Ralle am: 14.05.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.