­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

... Wohnwagen vielleicht ? ...   ;-)

Verfasst von: fux      am: 08.04.2013

Moin zusammen, wollt evtl. kommendes WE zur techno....... Aber habe keinen Schlafplatz :-( Hotels nur 15 stück in diesem Zeitraum und ab 69.- die Nacht........... :-( Hat jemand viell. ne Idee ?

LG Mausi

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.04.2013

Tja Olli,leider war der Verkehr zu laut denn wir standen genau auf der Raststätte hinter Siegburg an der du tanken warst.Wir haben noch gebrüllt aber wie gesagt et war zu laut.Bis zur Techno.

Verfasst von: Pierre      am: 07.04.2013

Moin Moin, hast recht Pierre, meine Heimfahrt dauert noch an. Bin doch noch spontan zu meinen Eltern gefahren und lungere nun ne Weile in Deutschland rum. Meine erste Etappe im Kübel war mir schon fast zu warm, habe es auf bis zu 17 Grad innen geschafft ;-) War übrigens unterwegs schön, euch nochmal wiederzusehen, hatte damit gar nicht gerechnet, als ihr auf der A3 neben mir vorbei gebraust seid... Allerdings habe ich hier in D immer sehr unregelmäßig Netz, und da ich mein Geld lieber für Genussmittel als für Surf-Roaming-Gebühren ausgebe erlaube ich mir den Luxus, für längere Zeit mal offline zu bleiben. Zudem ist auch noch mein deutsches Handy platt was mir erschwert, hier Bilder einzustellen :-) 181 Grüße und bis zur Techno Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 06.04.2013

Olli scheint ja wohl noch unterwegs zu sein ;-)

Verfasst von: Pierre      am: 03.04.2013

Wir sind auch wieder in der Heimat aus Djerba angekommen !
Ich hoffe Ihr hattet, trotz den kalten Temperaturen ein tolles Ostertreffen gehabt, und euch dementsprechend vorbereitet.
Wir sind gut gebräunt ( bei 30 °C ) bei der Arschkälte hier angekommen.
Freuen uns schon auf Pfingsten auf die wackeren Recken.

Gruß Kirsche & Gawel

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.04.2013

Auch die Gewinner der Auszeichnung "Längste Anfahrt" ;-) sind heil angekommen.
Eigentlich hätte man daheim gleich die Heizung 10 Grad runterdrehen können - war das plötzlich ne Hitze ;-)))
Hat viel Spass gemacht, insbesondere der "Zwickel-Abend"...
Danke an das Orga-Team.
Grüße aus der sonnigen Kurpfalz

Verfasst von: fux      am: 02.04.2013

Yauh war super,trotz gestrigen Eiskratzen der Wowa Scheiben von innen ;-)
Es hat Spass gemacht mit dem harten Kern das Treffen zu verbringen.Und diejenigen die wegen des vorhergesagten schlechten Wetters zuhause geblieben sind,tja da habt ihr was verpasst ihr Luschen ;-)

Verfasst von: Pierre      am: 02.04.2013

Jo, wir sind auch wieder heil da. Und wieder ziemlich glatt durch, unter 10 Stunden. War toll und nett mit Euch. Da haben sich die 1500 km gelohnt.
Danke an alle

Verfasst von: Wikinger      am: 02.04.2013

Das war mal wieder ein schönes lustiges Ostertreffen in Neckarzimmern. Das Wetter war besser wie vorhergesagt, weder Regen noch Schnee, leider waren die Temperaturen etwas unterkühlt. Dafür benötigten dann aber auch keinen Kühlschrank fürs Bier. Der harte Kern war angereist und hatte auch eine Menge Spass. Vielen Dank an Britta, Dose und den Campingplatzbetreiber.

Verfasst von: Liebelein und Liebelein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.04.2013