LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Nossa, ihr wackeren Recken !
Bald steht das Osterfeste vor der Tür, frischpepapst quasi.
An dem Ostertreffen werden wir nicht zugegen sein, da Urlaub in Afrika im Wege ist.
Ich arbeite mit Volldampf, das der LT zum Pfingsttreffen erscheint, gerne mit schwarzem, durchaus auch mit rotem Kennzeichen. Da der Winter nun doch diverse Arbeiten einschränkt, wollen mer mal sehen ob das klappet, woll ?
Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 16.03.2013
Moin Leutz, genau 2 Wochen noch, dann ist wieder Treffenzeit :-) Für mich gehts heute nach Bremen. Iltis holen, Wohnis HU und Gasabnahme machen lassen, Sachen packen und alles wieder ins Alpenland kutschieren. So hab ich dann in 2 Wochen eine supereasy Anfahrt und kann Gründonnerstag noch auf Piste in Bern. Freu mich auf euch 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla am: 15.03.2013
Wenn´s was aus Ennepetal gibt, dann hänge ich mich dran.. liegt auf meiner route, wenn ich von euskirchen kommend die a1 unsicher mache !!Verfasst von: Teffi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.01.2013
Die Kurzzeitkennzeichenhersteller werden sich die Hände reiben.
Endlich mal wieder ein Grund alles was irgendwie bremst,blinkt und hupt aus der Versenkung zu holen.
Das wird glaub ich richtig gut.Verfasst von: Wikinger am: 26.01.2013
So etwa sieht es bei uns auch aus, wir haben nur keinen solchen Tunnel und sind bisher 2.x Käfer 1.xKübel und ein T2b.
Freu mich drauf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2013
Unser vorläufiger Plan im Norden :
Sammeln auf Grossparkplätzen und dann mit ca. 200 Alt VW.s
gleichzeitig durch den neuen Elbtunnel Richtung Wolfsburg.Verfasst von: Wikinger am: 22.01.2013
Wen treffen wir hier ?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Weltrekord-Versuch-Tour-mit-1000-VW-Oldtimern
wäre doch cool mit paar Kübel da mit zu machen ?!
vom Ennepetal wird es jedenfalls ne Käfer/Kübel Kolonne darunter geben :-)
Wer hat noch Bock ?
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.01.2013
so, FERTIG
am schlimmsten in den ca. 25 Bastelstunden waren die Blinker !
:-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.01.2013
Trümmi ???!!!
Ne is klarVerfasst von: pfeffermann am: 12.01.2013
Ich bin doch nicht bekloppt,lass ich Yvonne bauen;-)Verfasst von: Pierre am: 12.01.2013

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.