­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

moin moin ich schlachte gerade mein ersatzteillager.braucht jemand teile ? 78 er mit G-KAT .teilweise bei e-bay eingestellt .berlin 0163 666 23 78

Verfasst von: kübelpower      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.01.2005

Stromaggregat aus Bundeswehrbeständen, Baujahr 1960, 45 Jahre alt, "Oldtimer", Rarität. Sachsmotor 2-Takt und Eisemann Generator, 220 Volt, mit klassischen Anzeigeinstrumenten, bauänhlich mit Wehrmachtsaggregaten. Voll betriebsbereit! Preis VS. Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.01.2005

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Kübelwagen TYP 82 Karosserie. Hat jemand eine zu verkaufen oder weis jemand? Bin um jeden Tipp dankbar. Wenn jemand was weis bitte kurz mailen gruß andy

Verfasst von: Andy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.01.2005

nee, nee.Was seid ihr doch ne versaute bande.Wird Zeit das nen Treffen ansteht, damit alle richtig mitmischen können.GSD ists ja bald soweit.Werd wohl nen bisschen später kommen.Und das nicht im Auspuff oder den Schwanz draufgelegt, sondern zu Euch nach Extertal.Und wenn der Bulli Junge kriegt, ist das dann nen T5?Oder auch so nen rostiges Ding?Wenn nicht,Pierre gib dir dann Mühe,gut dass ich jetzt wenigstens erfahre,wie Bullis hergestellt werden.

Verfasst von: amdreaß      am: 15.01.2005

Deine Oma hat mir die Tasche aus Mitleid so gegeben. Ich hab einfach gesacht ich bin´n Kollege von Dir.

Verfasst von: blondie      am: 14.01.2005

@DOSE: melde dich ma bitte bei mir, habe ein paar kübeltechnische fragen an dich. ciao, tommi

Verfasst von: tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.01.2005

Ach der Blondie,da isser ja wieder hat ja lang genug gedauert.Wat musstest du dieses mal wieder klauen um deinen PC beim Pfandhaus auszulösen.Wahrscheinlich ner Oma die Handtasche, die kriegen den Dicken nicht so schnell (-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 13.01.2005

Wer issen dein Agent? Heinz Schenk? Muß wohl, wenn man nen Kopp wie´en Bembel hat. Und besser die OOfrau als gar nich, da muß ich dem Amdreaß recht geben, der Pierre hält "Den" doch jeden abend innen Auspuff, deswegen hatter auch so viele gammelige Schrottkarren, is doch egal wie´se aussehen, hauptsache nen Auspuff und nen bisschen Abwechslung. So, muß wieder wech, muß ma schauen ob Heidi Klum auch unter der Brille geputzt hat ;-)

Verfasst von: blondie      am: 12.01.2005

Hoffentlich wird der Bus nich Schwanger....

Verfasst von: Blondie      am: 12.01.2005

Mit dem Auspuff bei Pirre ist eine ganz schlechte Idee!!Denk daran wie rostig und scharfkanntig das Dingen ist.Außerdem wenn er den Bus poppt ist das,wie wenn man eine Fleischwurst in den Hausflur wirft.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 12.01.2005