LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ihr Männer von Flake
ich hab mich beim Lenkrad ausschneiden so Kondensiert das ich meinen Körper verlassen konnte und mich von außen angucken konnte
Ich bin ma auf dem Pierre seinen gespannt, wie der das mit seinen 10 Daumen wohl hinkriegt ;-)
Schönes WE
Borsten
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.01.2013
Ja sicher am besten noch der Kaffee aus dem guten alten EPA von 1960 ;-)Verfasst von: Pierre am: 10.01.2013
Ich habe mir das Papier-Kübel-Modell auch schon mal näher vorgenommen, doch als ich dann die Rädergröße mit meiner Fingergröße verglichen habe, habe ich das Teil wieder ganz weit weggelegt.
Mir kam dann zwischenzeitlich die Idee den ganzen Papierzuschnitt einzuscannen und in vier- bis fünffacher Größe neu auszudrucken. Dann könnte man die Einzelteile vielleicht anfassen, aber allein das Ausschneiden der Kleinteile.
Und außerdem gibts hier auch noch genug richtige Arbeit am echten Kübel und im neuen Garten. Da kann ich die Originalgrößen bearbeiten und das geht dann auch mit meiner Fingergröße.Verfasst von: Liebelein am: 10.01.2013
welches Bier, ich trinke doch seit über drei Jahren nur noch Cola ligt ohne Koffein ?
vielleicht ist es ja der gute Bundeswehr Kaffee oder der Extra Kleber oder ich bin einfach nur sehr unbegabt mit so filigranen Kunstwerken.
Hat denn schon jemand anderes angefangen mit diesem Geduldsstück, gibt es Konkurenz für den Wettbeweb am Pfingsttreffen ?
Glück auf !!!
BorstenVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.01.2013
Die dicken Finger kommen vom schlechten Bier, solltest
mal die Marke wechseln................
HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.01.2013
ich baue gerade einen Papier-Kübel, mir war gar nicht bewusst wie dick meine Finger sind ;-)
Glück auf !!!
BorstieVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.01.2013
Hallo Leute/ Leutinnen,
Das Film Team vom Team Tibet wünscht euch ein wunderbares und gesundes neues Jahr 2013
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehn
Jörgi & Lola ( Lolalitabonita )Verfasst von: Jörg Zimmer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.01.2013
Rolf49.... der Name vergängliche wie die Zahl 2012
Wir freuen uns auf den Workshop, da kann man sicher Anregungen mitnehmen. Auf zwei nicht zu nennende weibliche Personen aus meinem persönlichen Umfeld kommt diese Vergänglichkeit im Jahre 2013 auch zu......Verfasst von: Wikinger am: 29.12.2012
Ha ha toller Name " Rolf49" ...... Nicht mehr Lange Grüße alleVerfasst von: Paulchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.12.2012
Hallo
Wer möchte, kann schon Freitag den 11-01-13 zur Ziegelei anreisen.
allerdings beginnt der Workshop erst am Samstag 19.00 Uhr.
Rolf49
Verfasst von: Rolf49 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.12.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.