­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Blondie weißt du was das problem an der ganzen sache ist?! Ich bin nicht T***** R****!!!

Verfasst von: tommi      am: 06.11.2004

Zu 1035!, ich weiß wo Du wohns´! "Ich stink nach P****, es gibt nur ein T***** R****"

Verfasst von: Blondie      am: 05.11.2004

zu1033: Willst du ne ehrliche antwort?!?

Verfasst von: Tommi      am: 04.11.2004

sucht jemand noch einen Kübel aus dem Jahr 1975 ?? muß meinen leider verkaufen. ist komplett restauriert und fahrbereit. bitte melden... 0173-2713769

Verfasst von: Voeny      am: 03.11.2004

Tja, Birgit und Pierre haben´s geschafft, ich bin wohl zu doof dazu....

Verfasst von: blondie      am: 01.11.2004

hömma, lutsche, getz hab ich drauf geachtet. Heut´morgen hab ich wat eingegeben mit "NAME", is´immer noch nich aufgetaucht. DU stehst wohl unter beobachtung vom BKA und darfst deshalb nich im Internet rumfuhrwerkeln :-I

Verfasst von: blondie      am: 31.10.2004

Hömma Amdreaß, ich hab da gestern was in Dein Gästebuch eingetragen. Is´aber immer noch nich aufgetaucht :-(

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.10.2004

Klar, du hast den namen nicht angegeben. Und die von BKA wollen unbedingt deinen Namen haben.Versuchs einfach nochmal, denn unser Presi hatts ja auch geschafft.

Verfasst von: amdreaß      am: 29.10.2004

@blondie: klar, die mit die weibers und so.wahrsceinlich auch noch die von der Bahnhofsmission und ganz wichtig,manta manta

Verfasst von: amdreaß      am: 28.10.2004

Nö, die vom Verfassungschutz, die haben nach Deiner Adresse gefragt als ich denen von den Schrauben erzählt hab....

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.10.2004