LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Also ich kenn da´n paar Seiten...da bin ich lieber drauf ;-))Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.10.2004
Also im Stuttgarter Raum fahrn ganz viele von uns rum, wenn du mich anmailst, kann ich Dir mal´ne Kontaktadresse schicken. Aber nicht abschrecken lassen, die sind´n bischen Eigen...aber wenn Du von da kommst bisses ja gewohnt ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.10.2004
Wer sich beeilt, ist der 10.000 Besucher auf www.kuebeltreffen.de! 181 Grüße Michael michael(at)kuebeltreffen.deVerfasst von: Michael am: 26.10.2004
Du warst doch mindestens 9000 mal selber drauf(-:Verfasst von: Pierre Ampütte am: 26.10.2004
Nur kein Neid Mr. Präsident, jeder interessierte Kübelfahrer schaut da mind. 1 mal die Woche rein. Es ändert sich ja täglich und ist dank Olli auch immer auf dem neusten Stand. Genau wie die Kübelbestandsliste auf www.kuebel-iz.de. Außerdem gibt es auf kuebeltreffen.de einen Banner für die Bestandsliste. Das wäre hier auch echt nett. Schöne Grüße aus dem hohen NordenVerfasst von: Birgit am: 26.10.2004
und außerdem erfreuen sich die Videos doch einer hohen Beliebtheit, trotz allen schwächen, die ich mir leisteVerfasst von: amdreaß am: 26.10.2004
ach so, morgen 19.00 ist CHAT alle kommen!Verfasst von: amdreaß am: 26.10.2004
Hi Kübel-Klub! Habt ihr Mitglieder im Raum Stuttgart, oder besser gesagt Sindelfingen/Böblingen? Wer aus der Gegend kommt kann mich gerne eine Email schicken. Ich fahre selber einen 1972 orginal Bundeswehr 181. Gruß, KarlVerfasst von: Karl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.10.2004
hi ihr kaputten, hoffe ihr hattet einen schönen abend am samstag beim tara. wäre ja gekommen, wenn nicht mein motor auf der autobahn kurz vor dinslarken geplatzt wäre. naja er läuft ja jetzt wieder. mfg tommi [ARSCHLOCH]Verfasst von: tommi am: 21.10.2004
Hättse doch ma angerufen, hätten wa wat zu lachen gehabt..... "Ich stink nach *****, es gibt nur ein Thomas R****" ;-))Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.10.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.