­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Nicht nur Museen lösen ihre Bestände auf, in Essen löst sich auch ein Kübel auf, allerdings ein Typ 181, "Schülergrün"...... Ein Danke auch mal an Birgit für die Mühe, werd gleich mal vorbeischauen.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.10.2004

......fährt überhaupt eins von Deinen Schrömmelsmöhren?

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.10.2004

Wenn man das hier so liest, dann kommt ja richtig Arbeit auf mich zu.

Verfasst von: Der Psychologe      am: 19.10.2004

Hallo zusammen,in der Nähe von Dortmund Richtung Sauerland wird gerade ein Museum aufgelöst.Auf der Liste steht ein Jeep Bj 40 auf den Bildern ist ein Typ 82 zu sehen, ob dieser damit gemeint ist der verkauft wird bin ich nicht sicher.Schaut mal unter www.Oldtimermuseen.de nach.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.10.2004

Hallo, nachdem wir nun endlich unseren Umzug erledigt haben, bin ich dazu gekommen die Liste mit den gemeldeten Kübeln auf den neusten Stand zu bringen. Außerdem habe ich sehr genaue Produktionszahlen von einem gut informierten Kübelbesitzer erhalten und ebenfalls veröffentlicht. Schaut doch mal rein www.kuebel-iz.de Schöne Grüße von den Nordlichtern

Verfasst von: Birgit      am: 19.10.2004

Für alle Trabi-Kübel-Fans: Bei der Vebeg kommt grad so'n Teil per Online-Auktion untern Hammer ... Startpreis 2.000,- Euronen http://vebeg.de/web/de/auktionen/auktionen_suchen.htm?DO_SUCHE=1&statflag=1&AKAT_ID=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=46453&SHOW_LOS=38

Verfasst von: Möhre      am: 18.10.2004

Hallo zusammen,vieleicht gibt es ja unter euch welche die Spass an einem der letzten gebauten Käfer haben.Infos gibt es hier www.tribex.info/

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 18.10.2004

Toll und wat willse damit? Den krisse ja noch nich ma angemeldet um damit auffe Straße zu fahren.......genau wie Dein Kübel....GRÖHL.....

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.10.2004

Und deinen Kübel kriegt man nicht mehr runter von der Strasse weil er vom Sozialamt gefördert wird.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 18.10.2004

Hallo zusammen! Ich hab da mal was ganz anderes. Ich besitze noch ein Eigenbau-Hardtop aus Blech und möchte mich davon trennen. Es ist ideal für Winterkübler. Waschstraßenfest und in kürzester Zeit warm. Preis VHB oder tausch gegen eine gute "originale" AHK für einen Schräglenker-Kübel. Mehr info´s unter e-mail oder 0172-4123887 nordische Grüße Torsten

Verfasst von: Torsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.10.2004