LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Der Bus stinkt nicht mehr,habe gestern beim aufräumen Blondies Unterhosen entsorgt.@Nudelapache du darfst nicht in meinem Bus du klaust mir alles weg.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 10.10.2004
Habe grade mit dem Risse gesprochen,ja, das geht wirklich.Zumindestens ist er der Meinung,das ein Gästebuch, das als Forum genutzt wird, für euch alle einfacher zu bedienen wäre und damit auch ein höherer zuspruch entstehen würde. Stimmt das?Wenn ja, ich werde es dann ändern.Hinterlasst doch einfach irgendwo die Mitteilung, ich werde sie suchen und finden, wenn sie nicht gerade im Bug.Net steht, oder auf den Seiten von Pierre seinen Kumpels, den Heckflossenfreunden aus Essen unten am Bahnhof.Die, die an der Grugahalle immer um nen € betteln, für neue Reifen.Aber nicht zu verwechseln mit dem Blondie.,.,.Verfasst von: amdreaß am: 10.10.2004
hiho , da das "andere" forum noch nicht richtig läuft und ich zu faul bin in zwei foren zu lesen rufe ich hier zur attacke auf um dieses wieder zu gebrauchen , war doch immer ganz lustig ... nächstes wochenende sind wir ja alle bei unserem onkel taranowski .. wir können alle beim pierre im eiswagen pennen..er braucht eh nur ne parkbank ;o) *lol* nudelapacheVerfasst von: Nudelapache am: 09.10.2004
....dat stinkt aber nach Pisse in´Pierre sein´Bus...Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.10.2004
Amdreaß' Programm ist schon einen Download wert... schweinegeil und für jeden Schrauber zu empfehlen! 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 09.10.2004
@ Nudelapache.Komisch, ich habe soeben noch 3 Mal das Forum getestet, ich erkenne keine Fehlfunktionen. Vielleicht noch einige Erklärungen: Name = Dein eigener oder aber auch ein Wunschname; E-mail= am besten leer lassen, wenn Du eine persönliche Antwort und viel Spam wünscht, trage hier Deine E-Mail-adresse ein. Subject = worum geht es in Deinem Beitrag.Gleichzeitig eröffnest Du noch einen neuen Thread, auf diesen können dann alle antworten.Dies braucht man, wenn man nur über ein Thema unterrichten möchte. optionale Url = hier kann man einen Verweiß auf eine Webseite einstellen, macht nicht wirklich Sinn, außer dort befinden sich wichtige Infos LinkTitel = beschreibt die optionale Url optionale Bild url = wenn Du hier ein im Internet gefundenes Bild in deinen Text einfügen möchtest, kannst Du hier die Adrese eintragen, in etwa so: "http://www.doornkaat.net/images/logo.gif".Ich hoffe, ich konnte einige Fragen ausräumen und wir werden weiterhin im Forum unsere lustigen Beiträge hinterlassen, da unser Gästebuch nun doch auch unser Aushängeschild ist. MfG UweVerfasst von: amdreaß am: 09.10.2004
ich vergas noch was ganz wichtiges, wenn man auf einen Beotrag antwortet, so erscheint die Antwort natürlich auch in diesem Thread.Und noch was,wenn ihr die refresh Funktion, oder auch aktualisieren benutzt, so kann es passieren, wenn ihr über proxies surft,oder einen großen cash-Speicher im Browser benutzt, dass die Seite nicht wirklich neu geladen wird.Dies umgeht man, wenn man beim refreshen die Shift-Taste oder die Umstell-Taste gedrückt hält.So, soviele Infos auf einmal, na ich weiß nicht, ob das gut geht.,.,UweVerfasst von: amdreaß am: 09.10.2004
Und noch mal ich.Es geht um Projekt, in dem man alle Teile eines VW finden kann.Ihr habt in den letzten Tagen alle eine mail bekommen.Dort ist ein link, dem ihr folgen müßt. Danach eröffnen sich neue Welten.Das Projekt ist 400MB groß, und es können pro Monat nur eine bestimmte Anzahl an downloads gewährt werden, so wegen der Kosten.,.,.First come<=>first surfVerfasst von: amdreaß am: 09.10.2004
Es gibt noch ein paar unvorhergesehene Probleme, die ich noch nicht lösen konnte. Aber über die große Überraschung für jeden VW-Schrauberfreund wissen schon einige Eingeweihte bescheid (Das Teil läuft schon bei mir). 181-Grüße UweVerfasst von: Amdreaß am: 08.10.2004
Ach so, an alle. Wichtige mail kommt in den nächsten Tagen von mir.Unbedingt anschauenVerfasst von: Amdreaß am: 07.10.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.