LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Aus dem hohen Norden an alle lieben Menschen frohe Weihnachtsgrüße und einen Jahreswechsel mit viel Spass. Wir freuen uns auf die Treffen 2013 und auf all die Menschen, denen wir dort begegnen. Immer unfallfreie Fahrt und alles Liebe.
Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger am: 24.12.2012
Die Vorweihnachtszeit is irgendwie an uns vorbei gerauscht, wir haben die fast gar nicht mit bekommen weil leider viele nich so schöne Dinge passiert sind und geregelt werden mussten, egal, vorbei...
der Baum steht, Geschenke sind verpackt und der Knochen für Fletchi liegt bereit. Das Jahr 13 ist schon fast komplett verplant, Depeche und Rammstein laden zum Tanz, Käfer und Kübel wollen bewegt werden :-)
12 war ein gutes Jahr, alles geschafft und gut gelebt.
Wir wünschen der Kübel Gemeinde schicke Feiertage und genug Sprit fürs nächste Jahr !!!
181 Grüße Jenny, Borstie, Kids und FletchiVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2012
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch , sowie
AD - Blue freie Tage, wünscht allen Kübelfahrern und Trettern,
und denen die es waren oder mal werden wollen
HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2012
@jens,nöh habe ich noch nicht.Bevor ich mich um Pfingsten 2014 kümmere habe ich noch einen Klubstand auf der Techno und Pfingsten 2013 als Orga vor mir.Aber ich werde mich frühzeitig drum kümmern.Ich wünsche allen Kübel und ILtis fahrenden Leuten da draussen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit 181 Grüssen der olle Präsi ;-)Verfasst von: Pierre am: 23.12.2012
@pierre, schon geschrieben ? Wenn ja schicke das bitte auch an mich. Und wenn ich schon dabei bin wünschen Püppi und Mausi ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Ersatzteilen unterm Baum, sowie einen guten Rutsch ins neue 2013 dass wir uns alle gesund und in alter Frische auf einem der nächsten Treffen wiedersehen!!!
Liebe Grüße von die Bremers Püppi & MausiVerfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.12.2012
Hi Leute, Weihnachtsstammtisch war super. Die Anreise hat sich gelohnt. Danke an das Orga-Team,ganz besonders Jörg (Gebnix) und Dose für die tollen Bilder . Es ist immer wieder schön diese Truppe zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, spätestens Pfingsten. Mein besonderer Dank geht an Jörg und Ramona. Danke für alles, ich komme gerne wieder.
Allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und im Frühjahr ein erfolgreiches Kübelwecken.
RalfVerfasst von: Ralf am: 03.12.2012
Vielen Dank an diejenigen die beim Weihnachtsstammtisch waren .Es war schön mit euch.Grosser Dank gilt auch dem Wettergott der uns die schöne Schneeballschlacht bescherrte ;-)Verfasst von: Pierre am: 03.12.2012
Moin zusammen, auch wir sind wieder sehr sanft in Bremen gelandet, und dann auch noch zu einem tollen 1:4 ........... SVW :-) Es war ein sehr schöner abend mit vielen tollen verrückten die man immer wieder gerne sieht :-) Und dann war ja auch wieder Schnee da, wie immer......... Freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen, und in diesem Zuge gleich mal : Wir wünschen euch allen eine sehr schöne besinnliche Vorweihnachtszeit !! Und wenn man sich vorher nicht mehr hier liest noch ............ Schmarrn, wir, püppi & mausi melden und noch vor Weihnachten ;-)
Auf alle fälle vielen dank an die Verantwortlichen...... war sehr schön :-)
Verfasst von: jensimausi am: 02.12.2012
Moin Leutz, schön wars gestern auf dem Stammtisch. Immer wieder gerne... Nochmal Danke an die Orga und insbesondere an die Liebeleins :-) 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla am: 02.12.2012
Hallo,
wenn jemand jetzt nachschaut, ob er noch eine Vorderachse hat, dann bitte auch mal in die Ecken nach nem Getriebe gucken.
Ich suche Pendelachse mit Kennbuchstaben :
AT, AS, AK, AL, AN, AO, AR, AU
Gruß aus dem Ennepatal
BorstieVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.12.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.