­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo, wer kann mir helfen: mir hat jemand einen nachgebauten Schwimmwagen zum Kauf angeboten auf dem ersten Blick gute Qualität. Meine Frage kann man aus den Grenschutzkübel diesen aufbauen? Danke udo PS: Eine gelungene und nützliche Homepage

Verfasst von: udo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.10.2004

Zuallererst: Was ist ein Grenzschutzkübel????

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.10.2004

Vielen Dank an Wim für das schöne Treffen in Loenen. Schöner Campingplatz, super Ausfahrt, tolles Wetter, nette Leute, viel Spass, was will man mehr. Das Beste war trotz Bremstrommelschaden durch fachkundige Unterstützung und selbstlosen Einsatz von Austauschteilen durch Wim wieder auf der eigenen Achse nach Hause zu fahren. Auch hierfür möchte ich mich bei Wim herzlich bedanken.

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.10.2004

Hat denn eigentlich noch niemand die Landkarten auf www.kuebeltreffen.de entdeckt? Dr. Olli hat sich sooo viel Mühe gegeben! 181 Grüße Michael (e-mail ist ja wohl bekannt, ansonsten Dose fragen... *g*)

Verfasst von: Michael      am: 01.10.2004

Hallo Andi, preiswerter ist es in der Regel, einfach bei einem Autoglaser vorbeizuschauen. Da die Scheibe plan ist, können die dir die Scheibe einfach zuschneiden. Preis in der Regel so um 50 Euro.

Verfasst von: Dose      am: 30.09.2004

Hallo Michael, warst ja auch nicht du persönlich mit gemeint. Außerdem: Wieso solltest du mir täglich eine Mail mit einer zip und einer exe-Datei senden. Soviel Programme gibt's ja gar nicht. Übrigens, mittlerweile bekommt meine Frau (auf dem gleichen Rechner) Mails von meinem Account, ebenfalls vollgestopft mit Viren. Ist schon eine Plage....

Verfasst von: Dose      am: 30.09.2004

Zu 963 kann ich nur sagen, meine Scheibe wurde iun Karenz von einem "Rasenmäherwurfgeschoß" zerstört und die ganze Chose hat 283€ gekostet :-( zum Glück hat´s die Versicherung bezahlt :-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2004

....übrigens bei VW..

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2004

als die bei VW deinen chrom bomber gesehen haben war bei denen klar das das weihnachtsgeld gesichert ist................ ;-)

Verfasst von: Der Graf      am: 30.09.2004

Neidisch? Ach so, das Forum is´ganz toll, ich hab vor 3 Tagen wat reingeschrieben, dat is´immer noch nich da, und der Nudelapache auch, is´auch noch nich da. Der Sinn eines Forums is´glaubich total verfehlt........