LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Jürgen,dein Eindruck ist vieleicht was das Gästebuch betrifft richtig,aber hinter all denen die hier Spass machen steckt einiges an Hilfsbereitschaft.Stell doch einfach mal deine Fragen und du wirst schon sehen was passiert,aber direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist glaube ich der falsche Weg.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.09.2004
ein chatroom ....und keiner hats gemerkt...sowas!!! also jürgen erst ma alles gute und viel spass mit deinem kübel. und eins will ich dir sagen es ist so das hier leute sind die sich zum teil schon über 10 jahre kennen oder einen oder mehrer kübel bis ins kleinste fitzelchen zerlegt haben. von dem her gesehen wirst wohl keine bessere plattform als diese finden wenn du irgend welche fragen hast den wagen betreffend. es ist aber auch so das hier meist eben diese leute sind die eine gewisse erfahrung mit den küblis haben. und der kübel nicht so viele schrauben und technische vinessen hat als das sich hier eine technik seite am leben halten lässt. deswegen wirst dir schon die mühe machen müssen deine fragen hier direkt reinzu tippen oder schickst mir ne mail werde dann versuchen als bald zu antworten. nur urteile nicht vorschnell. ohne es probiert zu haben ob dir geholfen wird oder nicht . alles klar?? bis bald Der GrafVerfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.09.2004
Riiiiiiiiiiichtich. Ach so, Amdreas? Ich hab da nix mit zu tun...ich kann keine Programme schreiben.... Außerdem wollt ich mal fragen was der Webmaster so macht....ich kann die worte "CHATRAUM,GÄSTEBUCH,VERWECHSELN" nämlich nicht mehr hören :-/Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.09.2004
das glaub ich dir das du sie nicht mehr hören kannst blondie.... weil hier kann ma nur lesen........ aber wir kennen dich ja..... ;-))) hihihiVerfasst von: Der Graf am: 20.09.2004
Untitled Document Verfasst von: nase am: 19.09.2004
hööö?Verfasst von: Der Graf am: 19.09.2004
Blondie?willst du uns was mitteilen?Verfasst von: amdreaß am: 19.09.2004
HAH, "Ich sag nix", wie witzig, wenn Du ma abnippel´s müssen se dat Maul extra erschlagen ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2004
da ,mein freund haben wir eine gemeinsamkeit... aber sollte man bei dir noch soooooooooooo lange warten????? ;-))))))) für diese gehässigkeit spend ich ein Tannenzäpfle Der GrafVerfasst von: Der Garf am: 18.09.2004
Kann´se mitte Post schicken.....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.