LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
ich möchte dir dabei in die augen sehen ,..................................Verfasst von: Der Graf am: 18.09.2004
An Blondie,was meinst du wieviele sich hier freuen würden,wenn du 1 Jahr lang nicht online wärst(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
Kannse Dir abschminken ;-)Verfasst von: Blond&Schlau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
Hallo zusammen, es gibt übrigens noch einen neuen Termin vom Kübestammtisch Köln. Zu finden unter www.kuebeltreffen.de 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
zu Eintrag 917 hey, das weiß doch jeder schon ewig... Zum Antennenfuß: habe leider keinen, höre mich aber heute aben bei uns auf dem Stammtisch mal um.Verfasst von: Birgit am: 17.09.2004
Zu 917: Alle wußten es....nur Du wohl nich, is´ja wohl voll die alte Geschichte....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.09.2004
ich sag nix ...............Verfasst von: Der Graf am: 17.09.2004
@amdreaß bez. 894: Ich rechne mit einer Investition von ca. 3500 Euronen. Ich hoffe damit ein rel. gut erhaltenes Exemplar erhalten zu können. Hat denn jemand nen Tip? Gruß FlorianVerfasst von: Florian am: 16.09.2004
bez. 909 ich glaube Tara hat noch einen zuverkaufen, hab grad keine Tel. Nr. da, aber Blondie gibt Dir sicher den Kontakt durchVerfasst von: Andy am: 16.09.2004
@Pierre: naja, hier spielt beim Wintertreffen sicherlich auch der Aspekt mit rein, dass eine Reportage über das Treffen für die Sendung "Abenteuer Auto" gedreht werden soll. Ich finde, dass dies der gesamten Kübel-Szene durchaus dienlich ist und vielleicht auf diesem Wege Kübel den Weg zu irgendeinem Treffen finden (egal welches), die dies vorher noch nicht gemacht haben. Also haben wir doch alles was davon, oder? Also: Auf nach Uchte und zeigt allen, dass ein wenig Frost auf den Schneidezähnen keinen davon abhält, durch vereiste Schlammlöcher zu fahren, oder einfach nur am Lagerfeuer abzuhängen! Daher: bitte mit Kübel erscheinen! 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.