­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Obwohl ich ein Mädchen (das ist ein Insider)bin, bin ich auch der Meinung, dass ein Wintertreffen nicht so schlimm sein kann. Vor allem die Reportage ist interessant. Ich merke jetzt durch die Bestandsliste, dass ein Großteil der Kübelfahrer überhaupt keinen Zugriff auf das Internet hat. Der größte Teil der Meldungen kam nach den Aufrufen in der Oldtimer Praxis und in der VW Scene. Übrigens, unsere Klubmitglieder sind am wenigsten in der Liste vertreten. Gruß Birgit

Verfasst von: Birgit      am: 16.09.2004

@Blondie bez. 910: Hast Du nähere Infos bzw. die Tel.? Merci schon mal Florian

Verfasst von: Florian      am: 16.09.2004

@Amdreaß: Das war Blondies Idee... Aber egal *g* Das Teil will nix anzeigen, kann posten wie ne Wildsau und nix passiert..

Verfasst von: Mozilla      am: 16.09.2004

AHHH, kaum bisse ma´n Tach nich online, geht hier der Post ab. Aaalsooo, die Tel. Vom Tara is´02064/93970. Zu Pierres Eintrag(911) kann ich nur sagen, wenn´s dienlich sein soll, sollte er besser zuhause bleiben, ihr kennt ja alle seinen Kübel.. ;-) Tja und zum Forum....sollen wa nich doch einen aussen Gelben Seiten anrufen?

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.09.2004

@mozilla.,.,.Weiß nicht, weißt du denn wo deine Tasten sind?Die mußt du drücken, um da was einzutragen und dann, wenn du lesen kannst, suche den button abschicken.Da drückst du drauf und schon, lass dich überraschen.,.,.

Verfasst von: amdreaß      am: 16.09.2004

!.!.!AN ALLE!.!.!Unser Olyyschnolly versteckt sich hinter mozilla.Was haltet ihr davon?

Verfasst von: amdreaß      am: 16.09.2004

Hallo alle zusammen. Ich habe immer noch das Problem mit der Halterung für meinen Antennenfuß.Hat nicht irgendjemand so ein Teil noch rumliegen das er nicht braucht???H I L F E !!!!!!

Verfasst von: Christoph      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.09.2004

Es sind übrigens wieder ein ganzer Schwung Bilder vom Uchter Treffen hochgeladen worden: www.kuebeltreffen.de Danke amdreaß! Und es folgen in den nächsten Tagen noch mehr von anderen Kamera-Inhabern! 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2004

@amdreaß: Dann bastle schonmal das Forum, der Pierre macht (wenn du hast fertig) dann 'ne News auf die Startseite mit dem Link und alle sind erstmal glücklich *grinz* bis der Webmaster es schafft, deinen Link hier auf die linke Seite unter dem Gästebuch-Link zu packen...

Verfasst von: Mozilla      am: 15.09.2004

Ich weiß zwar auch nicht so richtig, warum ich mir das antue, aber: Es wird ein Winter-Kübel-Treffen in der Sandgrube in Uchte geben!!!! Alle derzeit verfügbaren Infos, wie immer, auf www.kuebeltreffen.de Der Termin ist im Übrigen mit Gunnar abgesprochen. Insofern gibt es keine "Überschneidung". 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2004