LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
mahlzeit, so eben bin ich auf eure seite gestossen....und dachte mir, vielleicht oder ganz betimmt könnt ihr mir weiter helfen....ich würde meinem kumpel gerne ne freunde machen und ihm zu seinem geburtstag einen kübel mieten....nur weiss ich leider net wo ich das teil mieten kann und wie teuer sowas ist...Verfasst von: babsi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.09.2004
Hallo Kübelfahrer, danke an die, die ihre Daten für die Liste schon geschickt haben und Bitte an die Anderen, doch die Daten an uns zu schicken. Wir haben gerade neue Meldungen bekommen und dabei haben wir 2 Kübel, die direkt nebeneinander produziert wurden. Schaut doch mal auf www.kuebel-iz.de unter Kübelbestand, gemeldete Kübel. Gruß BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.09.2004
An Michael,du hast dich ja zu einem richtigen Kerl entwickelt.Als ich dich mal auf Ostern wegen eines Treffens angesprochen habe, hast du gesagt das dies nicht deine Zeit ist weil es zu kalt ist.Und nun ein Wintertreffen Respekt (-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.09.2004
@mozilla; wie hoch wird denn das Aufkommen sein? Ich bau Dir wohl heut abend noch nen Forum, einfache Version...Errreichst Du dann über Teile Seite.Verfasst von: amdreaß am: 15.09.2004
Na, dann bin ich ja mal gespannt.,.,.,Mozilla! Das Forum läuft.Verfasst von: amdreaß am: 15.09.2004
@volker: trag ma Deine Teile auf www.Kuebeltreffen.de ein, da verrutschen die nicht so schnell.Verfasst von: amdreaß am: 14.09.2004
zu 881: Auspuff in edelstahl läßt hermann Süwolto gerade nachfertigen, solltest ihn dann mal antackern.Verfasst von: amdreaß am: 14.09.2004
HiHI ein Pseudotralala.,. Fährst Du denn dann mit deine Kumpels aus dem Vatikankindergarten auch mit nach WOLFSBURG,wenn 200 Listen da angekommen sind?Oder solln wa dann bei Birgit uns auf ihre Kosten so richtig ein Brennen?Verfasst von: Armin Müller Stahl aus Bremen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.09.2004
Du scheins wirklich immer nur breit zu sein, wen meinse denn....mich etwa?Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.09.2004
sachen gibet die gibet gaaa nich ne lol ...... sach ma blondie und rest vom haufen weiss jemand ob irgendwas an sylvester angedacht ist??????? so paaaty technisch.. Der Graf.....aus Karlsruhe nicht aus dem VatikankindergartenVerfasst von: Der Graf am: 14.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.