LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Mit so einer Achse machste aus nem Käfer doch keinen Puma.
Ich glaub wir müssen mit Bombi mal in den Zoo gehen, damit der die Tiere die er am Auto verbaut mal live sieht.Verfasst von: Liebelein am: 30.11.2012
für unsern käfer ha haVerfasst von: bombastic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.11.2012
Wat will der Bombie mit ner Pumaachse?
Am Kübel gibt es doch nur Känguruachsen.Verfasst von: Liebelein am: 29.11.2012
Oh Mann, einen Monat Stille zwischen zwei Einträgen dat is schon hart! Vielleicht sollten wir den Laberkasten auf Schweigekasten umtaufen oder einfach beerdigen!!!
Grüße aus Paderborn,
von dem der keinen Bock auf die FAZZE-BOOK-SCHEISSE hat!
@Wim: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Äh, ach so jetzt fällt´s mir wieder ein....wat is mit WINTERTREFFEN???Verfasst von: Thomas am: 23.11.2012
Pierre, danke fuer deine Einladung zum Weinachtsstammtisch.Aber fuer mich leider 3 Tage zu spaet!.Habe gerade gebucht nach Prag, Tzechie, also ich bin nicht da.
Dann wuensche ich euch alle einen schoenen Abend in Solingen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Und wir sehen uns wieder bei guter Gesundheit beim JHV in Essen.Verwar mein Geschenk bis dann!
Wim.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.11.2012
cool der Campingplatz Cimbria :-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.10.2012
Zusatz zum Ostertreffen:
Campingplatz: toll
Bestitzer: nett
Umgebung: schick
Essen: lecker
Wir kommen.....Verfasst von: Wikinger am: 19.10.2012
Danke für die Info Dose.Yvonne und ich haben uns mit den Deichmännern nach Pfingsten den Platz mal angesehen.Sehr schön am Neckar gelegen.Verfasst von: Pierre am: 16.10.2012
Hallo zusammen,
das Ostertreffen 2013 steht. Hier die Fakten:
1. Campingplatz: Ja
2. große Wiese für uns: Ja
3. Lagerfeuer: Ja
4. Holz: Ja
5. feste Toiletten: Ja
6. Duschen: Ja
7. Strom: Ja
8. Ausfahrt: Ja, Ostersonntag durch den Odenwald
9. Ausflug: Ja, Ostersamstag nach Sinsheim ins Autotechnikmuseum
Wann: Freitag, 29. März 2013 bis Montag, 1. April 2013.
Achtung: Der Campingplatz öffnet erst im Laufe des Freitag (vorher Winterpause). Anreise ist erst ab Freitag, 16 Uhr möglich!
Das müsste für den Anfang reichen. Gruß DoseVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2012
Nachtrag: Das Treffen ist in Neckarzimmern auf dem Campingplatz Cimbria. Erste Impressionen gibt's unter www.camping-cimbria.deVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.