LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
@blondie: sei doch nicht immer so böse zu den Leuten.Z.B.der arme Walter. Der sucht ne 2-kreisbremse und was haben wir?Der surft dann demnächst im BugNet,weiß nicht,obs Spam ist oder so viele Antworten, und unser Traffic wird auch noch geschont...Verfasst von: amdreaß am: 09.09.2004
Danke für den netten Beitrag Blondie, aber wer so auf Kritik reagiert, von dem kann man(frau) sicher nicht erwarten das er den zitierten Schaltplan überhaupt richtig kennt. Die besagte Kontrollampe kommt dort nämlich nicht vor da es ein Plan für Fahrzeuge bis 1973 ist. Wie auch immer, 181 Grüße.Verfasst von: Walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.09.2004
Ich bin ein wenig enttäuscht !!! Außer einigen die das Gästebuch für eine Art von Chat Room halten, habe ich keinen Eintag gefunden der mir bei meinem Problem helfen könnte. Es sieht fast so aus als hätte ich mich an die falsche Adresse gewendet. Im Bug Net oder Militärfahrzeugforum hätte ich mich vor mails vermutlich nicht retten können. Ich werde es mal dort versuchen. Viel Spaß noch in eurem Chat Klub.Verfasst von: Walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.09.2004
Moin zusammen. Da ist wieder was im Angebot falls jemand Interesse an einem Kat-Kübel hat: http://vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KFZEGAL=1&SUCH_FREITEXT=181&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=43942&SHOW_LOS=24 Gruß FrankVerfasst von: Frank am: 07.09.2004
Tja Graf, im Gegensatz zu eurem Reaktorstrahlt unser Nudelapatsche aber nich. Nur seine Schulter seit gestern, hat sich beim Downhill bischen auf die Fresse gelegt hi hi hi.Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2004
jup habe den sandro special hingelegt aua ... naja werde irgendwann auch mal sehen , wenn der blondie auf die fresse fällt.. lalalala .. war aber super geiler tag gestern , gerne wieder .. graf: wir beide werden uns mal in ruhe unterhalten .. ;o) .. ach deshalb leuchtes du im dunkeln , dann wissen wir ja wo wir nächstes treffen strom ziehen können , brauchen nur den stecker beim grafen anstöpseln und schon funzt alles *lol*Verfasst von: Nudelapache am: 06.09.2004
tja mein lieber nudel apache so ist das wenn man beine hat wie eliott das schmunzel monster und fahren will wie jan ulrich.......... ;-) nix für ungut hoffe es verheilt bald und tut nicht so arg weh ... vieleicht singt deine frau deren name ich in meiner dussligkeit stets vergesse dir ja ein zwei heile heile gänschen oder so damits schneller nicht mehr weh tut ;-)) das mit dem anstöpseln bei mir ist so ne sache..... also im prinzp hab ich da nichts dagegen nur den ort des steckers will ich selbst bestimmen sonst kommt ihr mir wieder auf so düstere gedanken ich kenn euch doch meine liebe schweine bande :-)))Verfasst von: Der Graf am: 06.09.2004
Wer is´den Jan Ulrich? Du meinst wohl Cerdic Garcia.Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2004
mal bei raid direkt gefragt so angerufen oder so hilft oftmals. tja blondie nur ne schöne pott landschaft reicht halt nich immer ein mangel hat alles auf der welt ...wir den kernreaktor in der nachbarschaft und du den nudelapachen ;-)))))Verfasst von: Der Graf am: 05.09.2004
@amdreaß: Schau doch mal bei www.kuebeltreffen.de nach! Steht schon seit Wochen drin, wann bei Wim das Treffen ist! 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.09.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.