LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Leute, ich habe vor etwas längerer Zeit schon mal ins Forum gepostet, dass ich gerne Mitglied werden wollte. Soweit kein Problem, rapp zapp kamen die Anrufe, ich solle einfach den Beitrag auf das Konto überweisen, und schon wäre ich automatisch Mitglied! Gesagt getan. Mein Geld (um genau zu sein 24,00€) wechselten also am 15.06. seinen Besitzer. Leider habe ich seitdem weder einen Newsletter, noch einen Brief, geschweige denn ein Passwort für den Member Login bekommen! Ich muss sagen, dass mich das gar nicht so froh stimmt, und ich wäre dankbar, wenn möglichst schnell mal irgendetwas dieser Dinge überkäme! Mit freundlichen Grüßen JensVerfasst von: Jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2004
Hallo zusammen, wollte nur sagen, dass die ersten Bilder und das erste Filmchen bei den Jungs der Schrauberhalle aus Braunschweig unter der Rubrik "unterwegs" eingestellt sind! http://www.schrauberhalle.com Schätze, in den nächsten Tagen folgt da noch einiges mehr auf anderen Seiten... 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2004
Tja, daß Pierre auf Gelände verzichten kann is´leicht vorstellbar.....wenn man seinen Kübel sieht, der Ärmste würde wahrscheinlich beim ersten Schlammspritzer auseinanderfallen ;-). Is´aber eigentlich auch egal, denn er wird die nächsten Jahre sowieso nur mit seinem Bus kommen....HA. Strom braucht´er auch nicht, denn er trinkt gern warmes Tuborg. Ich kann mich übrigens drann erinnern, daß Pfingsten ungefähr 1.000.000 Leute mit ungefähr 2 Kilometern Kabel an 2 Stück 16 Amperesicherungen hingen. Von wegen "Back to the Roots". Wer kein Strom will, bringt einfach kein(e) Kabel mit, is´doch gar nich´so schwer, oder?Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2004
Hallo el`Präsidente, also, wir können in Bremen und Torsten mit dem schicken Kübel hat wohl auch Interesse. Gruß BirgitVerfasst von: Birgit am: 31.08.2004
Hallo erst mal von mir Hat jemand von Euch evt.eine Halterung für einen Antennenfuß(BW)? Gruss ChristophVerfasst von: Christoph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2004
Hallo zusammen,ich war einer von denen die nicht in Uchte waren,warum weil wir ein Orgatreffen für Pfingsten 2005 hatten.Der Platz ist wirklich sehr schön gelegen,nur haben wir ein Problem mit der Stromversorgung aber wir arbeiten daran.Zur Not hilft ein Notstromagregat, wenn jemand von euch eines hat oder weiss wie wir an eines rankommen können, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mir mailen würde.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Hallo Pierre,selber Schuld, wenn Ihr ein Planungsgesprächstermin auf einen Samstag legt, bei dem Ihr schon seit Monaten wisst, dass da ein tolles Treffen ist. Na ja, am Mittwoch könnt Ihr Euch dann wenigstens an ein paar netten Bildern erfreuen. Werde die nachmittags bei www.kuebel-iz.de einstellen. Außerdem werde ich die registrierten Kübel veröffentlichen. Also immer mal reinschauen. Gruß BirgitVerfasst von: Birgit am: 30.08.2004
Hi alle, die in Uchte waren. Schön, dass ihr und der Wettergott mitgespielt haben. Aus meiner Sicht war es ein sehr schönes Treffen und ich hoffe, es hat euch ebenfalls gefallen. Sobald die Bilder hochgeladen sind, melde ich mich. Der Termin für nächstes Jahr steht übrigens fest: Es ist (wieder) das letzte August-Wochenende. Auch selbstverständlich wieder mit dem Standard des diesjährigen Treffens: Strahlend blauer Himmel, sanitäre Anlagen, Strom, permanenter Offroad-Service des Sandgruben-Besitzers (Raupe und Radlader) etc etc. 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Auch von uns ein großes Lob an Michael, das war ein sehr schönes Treffen. Geländefahren in allen Kategorien. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! ME - KU 12Verfasst von: Andy am: 30.08.2004
Hilfe,der Klub sucht noch tatkräftige Unterstützung für die Bremen Classic Motorshow.Diese findet vom 4.02-6.02 statt und gesucht wird Manpower und 2 Kübel die wir ausstellen.Eigentlich müsste ich ja Christian und Birgit und deren Kübel zwangsverpflichten (-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.