­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Jau, schade, aber die werden wir bestimt noch mal irgendwann zu sehen kriegen hi hi hi.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.08.2004

war samstag doch super beim blondie ! wie ein kleines kübeltreffen , zwar ein wenig frisch gegen abend ;o) *lol* aber trotzdem gemütlich ,für das wetter kann man leider nichts für .. nur schade das dose nicht seine leinwand aufgebaut und dias gezeigt hat *lach* :-)) np

Verfasst von: Nudelabache      am: 25.08.2004

Ich sach nur, was steht am Berg und jault es ist ein Renault.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.08.2004

Und ich sitz hier und hab ein schlechtes Gewissen. Da kommt der Kerl aus Karlsruhe um zig Tonnen schwimmendes Eisen zu bewegen und dann verreckt auf dem rückweg die Karre... also auch hier nochmal Merci für die tolle Hilfe...Blondie, ist meine Mail angekommen?

Verfasst von: Dose      am: 24.08.2004

WARNUNG: Bei Ebay wird gerade ein türkisfarbener Kübel angeboten (Artikelnummer: 2487465586). Der Wagen ist 100% Schrott und keine 500 € Wert. Habe mir den Kübel selbst vor 2 Wochen angesehen. Die Bilder hat der Verkäufer jetzt auf Briefmarkengröße eingestellt, damit man die zahlreichen Mängel nicht erkennen kann. Wie der Kübel im Nov 03 TÜV bekommen hat ist mir ein Rätsel. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr gern emailen (meine Adresse ist im Mitgliederbereich). Gruß Adriaan

Verfasst von: Adriaan      am: 24.08.2004

Die Mail is´angekommen, supi, danke für die Loorbeeren (Lorbeeren, Loorberen....wie schreibt man eigentlich Loor...ach, scheiß drauf), aber nächste ma trink´se dein Kronen aus....mist....wat mach ich den getz damit?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.08.2004

am besten tust es aufs wintertreffen mitbringen wenn nicht kannst es ja in der nachbarschaft rumreichen....... oder schütte es einfach in dich rein klappt ja pfingten auch immer.... Dose das schlechte gewissen tut nicht not tun da er sowieso irgendwann abgenippelt wäre der arme und heim hat er uns ja noch ge bracht egal wie er jault der renault durchgehalten hat er ja wenn auch waid wund

Verfasst von: Der Graf      am: 24.08.2004

Wat hab ich da gehört Andreas, dem Grafen is´am Wochenende fast noch die Karre abgekackt? Ich sach ja, Renault is´nix. Ich hatte auch schon 5 Stück, davon sind 3 einfach verreckt!!

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.08.2004

hallo blondie und rest nein mir ist die karre nicht fast abgekackt sonder er ist abgekackt. und zwar so richtig ....... 100 km von zuhause lief er nur noch auf drei töpfen und da ich diesmal natürlich kein werkzeug dabei hatte durfte der freundliche mann vom adac ran der auch bald kam . gemeinsam hatten wir dann ziemlich schnell festgestellt das die kolben ringe wohl den weg allen irdischen gegangen sind. folglich null kompression auf zyl 2 der rest naja schweigen wir drüber..... werde also nun einen motor suchen und diesen wieder da rein fuddeln. damit dat dingen widda läuft. der alte racofix.... na alte socke warst ja wohl doch übergerascht das , das Grafen paar aus Karlsruhe bei dir aufgekreuzt ist ne.. hömma war schön da ;-)) und spätesten wenn der racofix wieder sausen tut werden wir mal wieder im pott aufschlagen ne bis denne und knuddel frau blondie noch der Graf und Gräfin........;-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 23.08.2004

Wer fährt Freitag nachmittag aus Richtung Köln/Ruhrgebiet zum Treffen nach Uchte und möchte im Konvoi fahren?

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.08.2004