LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hi Borstie!
Werde mir mal den Doktor ins Haus holen.
Wird aber ne Menge Arbeit haben.
Heitze den Kammeraden eigentlich immer gut ein,
funktioniert fast immer.Autogen mit Flamme.
Gelegentlich schleicht sich allerdings schon mal der Abrissheimi
ein.Aber sollange es Hss - Bohrer gibt................
HaGü
Verfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2012
Schöne grüße aussem Applestore in Appeldorn. Is wie immer schön beam Wim :-)Verfasst von: Blond I am: 05.10.2012
Moin,
wir können auch nicht, wie jedes Jahr :(
Y-Tours die buchen, Borsties fluchen...
@ HaGü :
guck ma hier, wat damit nich los geht hat auch kein Gewinde mehr ;-)
http://www.schraubendoktor.de/
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.10.2012
Moin zusammen,
da wir dieses Jahr leider nicht bei Wim mit dabei sein können wünschen wir euch allen ne pannenfreie Anfahrt, sowie vieeeeeeeeeel Spaß, auch ohne Kübelblut ;-) Trinkt das eine oder andere für uns mit :-)
Liebe Grüße aus Bremen Auch an unsere Niederländer Püppi Und isch dat MausiVerfasst von: jensimausi am: 02.10.2012
Hey Hagü :)
bei mir gingen die 4 Schrauben recht gut raus,
da kann ich aber schlimmere an der Karre ;-)
Glück auf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2012
Hi Borstie!
Grüße an den Halsabschneider!Jeder Glaserfutzie kann dir diese Scheibe aus einer großen Glasplatte schneiden!Siehe Bagger und andere Baugeräte.
Kosten ca.100 €.Scheiben bei falscher Lagerung werden blind.
Eine Scheibe ist das kleinste Problem, schlimmer sind die 4 Schrauben.
Löst die mal nach Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
181 Grüße
HaGüVerfasst von: Hans-Günther(HaGü) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.09.2012
Die ersten Blaetter fallen, es wird kaelter und das heisst: Herbst! Und Herbst
heisst: LOENEN.Bald ist es schon wieder so weit.Fuer mich nur noch 9 Tage,
denn die erste Anmeldungen fuer 3 oktober sind schon da.Dann werde ich natuerlich auch da sein,also bin ich 5 Tage da.
Dieses Jahr kleine Aenderungen:kein Ausfahrt, sondern eine Orifahrt.Nicht schwer,
denn zuchen macht kein Spass.
Und dan noch: bringt alle etwas Holz usw.
Bis den 3 Oktober.
WimVerfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2012
yeah Jörg :-)
hat leider nicht geklappt, der Horst vom Scheibenladen hatte den super Preis auf seinem Compi aber als es dann zum Kauf kommen sollte war der Preis auf 140 Euro gestiegen...
Seine Software hätte da ein Problem sagt er???
Naja, für den Kurs kann er sie gerne weiter lagern.
Die Hochzeitskohle ist jetzt ein Sofa, wo ich gerade drauf rumlungere.
Den mageren Sold in Kübelteile umzuwandeln ist wenn ich mir die Nachrichten ansehe eine sehr gute Idee, aber ich glaub die Jenny würde dann eher in Möbel investieren, einen Stuhl vielleicht oder ein kleines gebrauchtes Regal ;-)
181 Grüße aus dem Ennepetal !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.09.2012
Mein Auto Scheiben Hugo im unserem Dorf hat noch 11 VW 181/183 Frontscheiben auf Lager. Ich hab da gestern mal so durch Zufall nachgefragt :-) Preis sind 100 € also ganz OK nach meiner Meinung. Morgen werde ich dort drei Scheibens käuflich erwerben, anderer Kübelkamerad will auch direckt zwei, wenn noch jemand möchte kurz Bescheid sagen.
Glück auf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.09.2012
Hey Borsti,
hast Du frischen Sold bekommen oder legst Du Euer Hochzeitsgeld in Windschutzscheiben an? Gleich drei Stück, hier erkennt man den Jäger und Sammler.Verfasst von: Jörg am: 20.09.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.