LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
GENAU. @Mick und Dose, seid ihr blind?!?!?! Auf unseren Treffen is´doch noch ne viiiiiiiel schlimmere Kasperbude!!! Ich sach nur BLAU-GELB ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2004
Hallo blondet Fiatdingen wann wurde geheiratet? (Blondies Frau )Und wer außer mir hat den ein blau gelbes Kübelchen ? Weil meins ist nämlich H (historisch wertvoll ) . Das kann man vom Heizölfiatdingen nun wirklich nicht sagen.Und deine Dauerleihgabe vom Teuernoccio ist zwar ganz nett aber wer nur 500km im Jahr damit fährt wird im Winter halt mit Prollstern fahren bestraftVerfasst von: Pfeffermann am: 17.08.2004
1.Welcher von unseren beiden Kübeln der wohl historisch Wertvollere ist steht ja wohl ausser Frage. Ich muß auf jeden Fall nich auf jedem Treffen Haarklein erläutern, daß der Prüfer kein Familienmitglied ist, daß er nicht blind ist, bestechung nicht im Spiel war und daß ich den Stempel nicht auffem Amt geklaut hab. 2.Der Fiat gehört mir nicht. 3.Wenn der Heizölferrari noch´n bischen hält is´da auch bald´n H drauf.......und dafür muß ich nich´nacht´s beim TÜV einbrechen ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2004
...außerdem fahr ich mit meinem Kübel mehr als Du mit deinem, ich muß nämlich jeden Tach arbeiten......und nich wie Du zweima im Monat zum Sozi meinen Scheck abholen ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2004
Einer Zum Ablachen: Das absolut Perverseste, was je einem Kübel angetan wurde, findet man unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2487153602 Umpf!Verfasst von: Mick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.08.2004
Das ist ja schrecklich, so'ne Kasperbude habe ich auch noch nicht gesehen.Verfasst von: Dose am: 16.08.2004
Hallo zusammen, Wims Treffen ist jetzt bei www.kuebeltreffen.de gelistet! Und morgen wird wohl schon mal ein wenig das Gelände in Uchte "hergerichtet". Nehme ne Camera mit und stelle die Bilder schnellstmöglich auf meiner Page rein. 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael am: 16.08.2004
Also hallo leutz es wird immer schlimmer.... tstststs der verfall der sitten droht (zumindest bei blondie)nicht nur das er von treffen spricht wo er noch nich war........(indirekte anspielung auf das oder die wintertreffen Anm.d red)nein er ,das blondie hat ein handy double das für ihn smsen schreibt. hier stellt sich die frage nach dem warum???Verfasst von: Der Graf am: 16.08.2004
Nix da, hier müßen alle dran glauben. Obwohl, der is ja so dick, ich weiß nich ob dat bier reicht...Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.08.2004
So Leute, ich such nen Kübel. Is´für meine Nachbarin, die is´bis vor 8-9 Jahren auch Kübel gefahren, hat ihn aber dann abgegeben weil sie Schwanger wurde. getz, wo se meinen immer vor der Türe standen sah hat sie wieder irgendwie Lust dran gezeigt. Nachdem ich sie aufgeklärt hab das Kübelfahren (Steuer, Versicherung, etc.) gar nicht so teuer ist wie viele denken, sucht sie getz auch einen. Vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Sie wollte so bis 1500 Euro ausgeben, ich glaub da kricht man schon was vernüftiges für, wo man dann auch in 2 Jahren noch über den TÜV kommt. Könnt mir ja mailen. MfG StephanVerfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.