LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
hallo na alle durch die wurmkur?????;-))))und wann war das blondie auf einem wintertreffen?????? hääääääää#???? hab ich da getz was verpasst??? bis denne ihr da alle soVerfasst von: Der Graf am: 11.08.2004
anPirre:Dat blonde Fiatdingen war auf der Baumschule!Woher kennt er wohl Teuernoccio? Ps Bin wieder aus dem Urlaub zurückVerfasst von: Pfeffermann am: 11.08.2004
Hi Leute, mal wieder was Neues zur Kübelbestandsliste. Ich habe heute von einer sehr netten Mitarbeiterin des AutoMuseums von VW die Produktionszahlen erhalten. Danach wurden insgesamt von 1969 - 1978 genau 70.495 Kübel produziert. Auf unserer Homepage www.kuebel-iz.de könnt Ihr genau sehen, in welchem Jahr wieviele gebaut wurden. Sonnige Grüße aus Itzehoe BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2004
O.K. Was anderes, Michael Prelle hat von MIR ne E-mail mit komischem Inhalt bekommen. Leider hat er sie gelöscht. Ich hab seine E-mail Adresse überhaupt nicht. Ich meinerseits, hab von Thorsten Renz eine erhalten, inclusive Wurm "Beagle C2". Kann ich mir nicht erklären. Ich hab noch nich ma Outlook oder ähnliches, ich mach alles im Netz bei web.de!?!?!?!?!?! DAS muß mir ma jemand erklären. Vielleicht können Thorsten und Michael sich ja mal im Gästebuch melden. Da scheint sich wohl jemand nen Joke auf unsere Kosten zu machen. Denn ohne´n Mailprogramm und schon gar nicht wenn man von jemandem die Mailadresse nich hat, können sich auch keine Mails selbst verschicken.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2004
hallo blondie, habe dir bestimmt keinen wurm geschickt! habe allerdings auch von dir sowie von birgit ne mail mit 32kb-anhang erhalten. da geht wieder was um!!. kann nur jedem raten, der ne mail mit betreff "re:" sowie anhang der größe 32kb erhält, diese sofort zu löschen!!! gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2004
Hi, wir haben so eine Mail gestern von c.Bilkenroth, also Clemens b.z.w. daktari bekommen. Ich habe die sofort gelöscht, da ich Clemens keine Mail geschickt habe, auf die er hätte antworten können. Die Mail hatte übrigens ein Datum mit dem Jahr 80 und die von Thorsten auch. Also Achtung, da nutzt jemand die Mailadressen aus dem Klub. Hoffentlich wurmlose Grüße Birgit & christianVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2004
@Birgit: Brav, geht doch, man muß nicht immer alles so ernst nehmen, Das Leben ist zu kurz um sich immer nur zu kloppen. Zur Kübelbestandsliste kann ich nur soviel vorstellen, daß sich ja auch nicht wirklich viel mehr als 11 Peoples hier regelmässig im Gästebuch tummeln und von daher es auch nicht mehr mitbekommen haben. Und auffem Treffen die Leute ansprechen hat in Bierlaune auch wenig sinn, da kricht eh keiner wat mit. Ich tippe Du mußt Dir wirklich die mühe machen und unter Mitglieder alle E-Mailadressen raus kopieren und alle persönlich anschreiben. Zur Farbgestalltung von Thorstens Kübel. Wenn ich nen Kübel sowieso abschleifen und\oder spachteln muß, gegebenfalls noch drann rumbrate, dann kann ich mir auch die mühe machen nen billigen Lackierer zu suchen. Meine gerollten oder gestrichenen Karren wurden nach kurzer Zeit immer unansehnlicher. Ich hab für innen und aussen (beim Kollegen!) nur 750 DM bezahlt. Incl. Lack. Wenn man das ganze getz in € umrechnet, hört sich das auch nich mehr soviel an. Und irgendwen der Lackieren kann kennt doch wohl jeder über Tausend Ecken.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.08.2004
@Thorsten, erst 737 lesen. Wenn Du getz noch schreibst wo Du ungefähr wohnst, kennst´e vielleicht auch bald nen Lackierer, irgendwer wohnt immer bei irgendwem inner Ecke ;-))Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.08.2004
Klar, kenn ich ne gute Farbe...Catarpillar gelb. Sieht aus, wie für ne Sandgrube gemacht. Pinseln mußt du es noch selber. Den Härter nicht vergessen...Verfasst von: amdreaß am: 08.08.2004
Hallo, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines VW Kübel, der allerdings noch vor der ja leider schon bald wieder anstehenden Winterpause noch dringend angemalt werden will. So richtig und in aller letzter Konsequenz konnte mir bei der Wahl der Farbe bisher noch kein Baumarkt weiterhelfen. Reicht denn, wenn "er" nur ein neues Outfit bekommen soll ein einfacher matter einkomponenten Buntlack dafür aus oder hat jemand eine Idee für mich. Habe schon alles mögliche gehört, wie Heizungsfarbe, Thermolack u.s.w.! Für entsprechende Anregungen und Tips wäre ich super dankbar. 181 Grüße. TorstenVerfasst von: Torsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.