LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Kübelheinz,das von Blondie war nicht so gemeint wir hatten mal ein Mitglied den wir Kübelheinz genannt haben.Dich kennt er halt nicht und deswegen fragt er mal nach. Was ich nur nicht verstehen kann, ist das sich mancher angegriffen fühlt und dann direkt immer so Trotzreaktionen kommen müssen.Entspannt euch doch einfach und alles wird gut(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2004
Hi Kübel-Heinz (oder Karlheinz - ha, diesmal richtig geschrieben): Schade, dass du gar nicht mehr im Klub bist, die Info ist wohl an mir vorbeigegangen. Warum? 181 Grüße DoseVerfasst von: Dose am: 04.08.2004
Gibt es denn wenigstens DIESES Jahr ein paar Bilder vom Pfingsttreffen auf dieser Seite, oder läuft es wie beim Pfingsttreffen des letzten Jahres: nur 1 Bild und dann auch noch ein Iltis!Verfasst von: Ulli am: 04.08.2004
Getz ma ernsthaft....ich glaub ich spinne, ich hätte auch genauso schreiben können "Den hab ich seit zehn jahren nicht mehr gesehen" Hier steht auch nicht Chat dran, is´auch klar, nur hab ich das Gefühl man kann hier noch nich mal mehr ne einzelne Frage stellen ohne, daß sich irgend jemand auf die Füße getreten fühlt :-( Kübelheinz war so ziemlich der erste (neben Alfred), mit dem ich auf meinem ersten Kübeltreffen kontakt aufnahm......oder besser gesagt, der ewig verwirrte Planet Kübelheinz nahm kontakt zum Planeten Stephan auf. Da ich den Namen getz halt öfter gelesen hatte, dachte ich er wär wieder da. Dacht ich fragst ma nach. Aber statt ne antwort zu bekommen werd ich hier angemacht warum ich mir erdreiste, Leute zu denunzieren, die nicht im Klub sind. Geht sogar so weit, daß Leute sich aussem Gästebuch verabschieden die noch nich ma gemeint sind. Das is´echt der Hit. Ne´ganz einfache antwort hätte gereicht. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf, ich will ja nicht bei den Heckflossenfreunden enden.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2004
Ganz vergessen, zu Ulli. Ich glaube mitbekommen zu haben, daß wir ein neues Klubmitglied haben, der Programierer ist und sich mal so richtig um die seite kümmern will. Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der da mehr mitbekommen hat. Und ich hoffe , daß mit dem Klubmitglied hat nicht wieder wer falsch mitbekommen und ich hab nachher die Russenmafia vor der Türe stehen ;-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2004
Kurze Frage: Wer bist du Ulli? Kannst es mir ja mailen, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest. Dann können wir die Diskussion bilateral fortsetzen. Gruß DoseVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2004
Muß ja schön gewesen sein in Paderbarn, könnt man ja direkt neidisch werden. Wer ins Treffen nach Österreich fährt, soll sich bei mir melden. Wenn klar ist wann, wer, wo oder überhaupt setz ich einen Konvoi in kuebeltreffen.de mit der Fahrtroute. Gruß HeinzVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2004
Das war es, ich glaub ich hab ganz vergessen mich bei den Verunstalltern zu bedanken ;-) Die haben da echt was tolles auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr kommen wa auf jeden Fall wieder. Vor allem is dat nich so weit für uns.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2004
Sorry, ne frage noch. Wer is´eigentlich Kübel-Heinz? Ich kenn nur einen Kübel-Heinz und der is´schon seit mindestens zehn Jahren nich mehr im Klub....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2004
Zum Eintrag von Blondie Jaja, es gibt auch Kübelfahrer, die nicht im Klub sind......Verfasst von: Charly Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.