­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wir sollten uns mal bei den Heckflossenkollegen anmelden, dann könnten wir auch in deren Forum jede Menge Spaß haben. Motto: "Ist deine Heckflosse auch so scharf wie meine?"...Pierre, kommst du eigentlich nach Pater Brown?

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2004

Möchte Euch viel Spaß in "Pater Brown" (hab ich auch noch nie gehört) wünschen. Übrigens Eure Dialektschreibe "Blondie und so". Möchte nie mehr was über Bairisch hören. Bei Euch brauche ich einen Dolmetscher. Servus beinand, vielleichd seng ma uns o boid. (Bätsch)

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2004

ei vielaicht sollde mer aach einfach emol ä bissche hessisch babbele... :-) gruß thorsten

Verfasst von: thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2004

....so, geht doch, hab mich auch schon wieder abgeregt ;-). Wie Ihr schon sagtet, das Leben is´ schon Hart genug und langweilige Gästebücher gibt´s wohl auch genug. Ich an meiner Stelle sollte mir vielleicht mal angewöhnen nicht immer im Affekt zu schreiben, denn angreifen wollt ich keinen, es hat schließlich jeder hier das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn sie mir grad nicht in den Kram passt. So und an den Pfeffermann: "Bring ma lieber ´n Liter Bier mit, dann könn wa schön ein zwitschern ;-) P.S.: Die Heckflossenfreunde haben gefragt ob sie bei uns mitchatten können. Ach, wer is eigentlich Pater Brown?"

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2004

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier einige das Gästebuch mit dem ebenfalls existierenden Chat-Room verwechseln. Früher standen hier sinnvolle Dinge drin. Heute muß man mühsam blättern, bis man auf derartige Einträge stösst (Kübel-Bestandsliste etc). Schade

Verfasst von: Ulli      am: 28.07.2004

So Jungs und Mädels, nur mal so´ne Fräge wer ist eigentlich in Paderborn aufm Treffen? Gruß Gabi

Verfasst von: Gabi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2004

Hallo, muß leider Ulli (Eintrag 694) zustimmen. Nix gegen Blödeleien - das Leben ist ja erst genug - aber Witzchen, die vielleicht grad mal ne handvoll Leute verstehen/betreffen, sollte man in nem anderem Medium unterbringen. Richtig Informatives geht hier im Gästebuch leider unter ...

Verfasst von: Möhre      am: 28.07.2004

Hallo Gabi, wir, dass sind Jörg aus Hagen und Annelie aus Edewecht, sind !leider! nicht in Paderborn dabei - Familienfeier. Wir wünschen Dir und allen anderen viel Spaß. Liebe Grüße nach Paderborn - Macht weiter so

Verfasst von: Annelie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2004

Hallo, hier die neuesten Meldungen zur Kübelliste: Wir haben nun 46 Kübel erfasst (eigentlich ganz schön wenig). Der Großteil der Meldungen kommt aus der Mitte Deutschlands. Als Besonderheit ist zu melden, dass es zwei Kübel gibt, die sich schon vom Band her kennen. Es sind nur 3 Kübel zwischen den beiden gewesen. Die eine FIN endet auf 63 und die andere (unsere eigene) auf 67. Wann wir wohl mal direkt aufeinander folgende FIN`s haben? Wenn die Meldungen weiter so schleppend kommen wohl nie. Hier nochmal zur Sicherheit für die Skeptiker. Die gesendeten Zahlen werden nur für die Statistik gesammelt und nicht zu Werbezwecken weiter gegeben. Außerdem werden die Daten nur entpersonifiziert veröffentlicht. Das bedeutet, dass niemand zu wissen kriegt, wer wo wieviele Kübel hat. Namen tauchen in der Veröffentlichung gar nicht auf. Sollten Kontakte unter den Kübelfahrern erwünscht werden, so werde ich sie mit beiderseitiger Genehmigung vermitteln. So, vielleicht werden mit dieser Voraussetzung ja noch ein paar Kübel mehr gemeldet. Sobald ich die Zahlen von VW habe, werde ich die hier veröffentlichen. @Dose, Deine Mail ist leider ohne Anhang bei mir angekommen, also keine Daten. Wäre nett, wenn Du die noch mal schickst. Gruß Birgit

Verfasst von: Birgit & Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2004

So, getz ma wat ernsthaftest. Zu den Einträgen 694 und 696 fällt mir echt nix mehr ein. Staubtrocken, ewig gestrig. Ihr wollt also, daß hier bitteschön nur noch sachdienliche Hinweise, Anregungen, Fragen, Auskünfte und trockener Stoff das Gästebuch beherscht? Vor gar nicht allzu langer Zeit ist der Webmaster auf Knien vor der versammelten Kübel-Klubgemeinschaft rumgerutscht , sie sollten sich doch bitte Mittwochs im Chat treffen.... 19 Uhr ..... War echt total viel los so im Chat....nämlich ungefähr gar nix. Getz sind´s grad mal fünf peoples, die sich hier (mich eingeschloßen) im Gästebuch unterhalten, (oder freundlich anraunzen ;-)) schon wird wieder gemeckert wir sollten das doch bitte an geeigneter Stelle tun, das sollen wa doch woanders machen, etc.... Sehr witzig, wenn kein Mensch im Chatraum erscheint. Wenn Ihr nach Paderborn kommt, könn wa ja gerne ausfürlich darüber diskutieren, ich bin nämlich da, um auch die andere Anfrage gleich mit zu beantworten, ich hab sie nämlich gefunden......die sachen die sonst noch so im Gästebuch stehen ;-) Außerdem, und das bitte nicht falsch auffassen, ich weiß echt nicht wer Ihr (Ulli, Möhre) seid. Sellt euch doch mal vor. MfG Stephan

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2004