­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ola zusammen ,bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe seit dem 16.07 das Gästebuch zurückverfolgt.Ich muss schon sagen es ist wieder einiges los hier insbesondere die witzigen Einträge von Blondie und Co amüsieren mich immer wieder.Ich denke mal wir Kübelfahrer sind eh ein wenig bekloppt und deswegen finde ich das auch sowas ins Gästebuch gehört.Wenn ich mir ein nur informatives Gästebuch anschauen will, was ja an sich nicht verkehrt ist dann,dann gehe ich zu den Heckflossenfreunden oder ähnliches ins Gästebuch.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2004

Hömma Kirmeskistentreter, wennse nich weiß worum dat gehen tut, einfach ma fresse halten. (Dieter Nuhr) Toller Spruch von ihm ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2004

NEEE, hab am Freitach schon mit dem Nudel-Apachen und noch soom Knabe ne Kiste Tannenzäpfle geleert, außerdem hat meine Squaw schomma gesacht dat wa nich da sind...Festival, hör doch zu...

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2004

hallo blondet dingen.wat du komms mal widder nich mit? is dat fiatdingen im arsch ? oder hasse keine kohle ? du und der naddelapatsche ihr könnt doch bestimmt bei schlauchboot und trümmi mitfahren!!!! abber weisse wat bleib ma im pott dann wirt dat ein geilet treffen !!!

Verfasst von: pfeffermann      am: 26.07.2004

...hömma, wieso heißst dat bei euch eigentlich Potevent, der is´ja wohl hier...

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2004

hömma, hömma........... also hatte zwar oft fahrrad wache in de schul awwa das ma pott mit 2t schreibt und das bei uns pote geschrieben wird ist ja klar irgendwie so.(selbst mir). aber warum das so heisst weis ich auch nich aber wir können ja dahin wackeln (rothaus unterstützt)und mal nachfragen was das denn soll..... aber ihr traut euch ja wieder nich ausm pott...;-))hehehe also hömma nu kommt aus de pötte... (der literarische erguss zum sonntag)

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2004

Schön, wieviel Einträge man mit 14 Worten provozieren kann, ihr Clemens, Blondies (ich gerne Zecke, du ...erzähl ich dir in Paderborn)Pierres und Grafen. An Birgit: Sorry, ist keine Mail bei mir angekommen...Gruß Dose

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2004

unten falsche Mailadresse

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2004

....hömma Döschen, MEINE Liste is´schon seit über ´ner Woche raus. Also, wat willse, häh, häh, suchse Streit, häh, ich weiß wo de wohns´, Zecke ;-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.07.2004

taach also also nur ma langsam ............ in der ruhe liegt die gemütlichkeit aber nu habt ihr mich geweckt und nun sehe mich genötigt die liste zu schreiben auf das es komplett werde mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh!!! und blondie die einladung besteht noch .... weisst ja rock am stock .

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.07.2004