­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Auch ich möchte mich nochmals für ein schönes WE mit der Kübelfamilie bedanken.Und Olli ja es gibt eine Wiederholung haben wir gestern schon klar gemacht.Nächstes Jahr gleiches WE,dass erste im September am Industriemuseum

Verfasst von: Pierre      am: 03.09.2012

Erster :-), wir haben die 700 Meter vom Industriemuseum bis nach Hause geschafft.
Danke an alle, war für uns ein richtig toller Tag, schreit nach Wiederholung !!!

Jenny & Thorsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.09.2012

Moin Moin, so haben es nun auch geschafft und sind in Bremen angekommen. War wirklich ein schönes Wochenende, gelungenes Familienfest bei VW, Schlagergott bis zum  bitteren Ende und heute dann noch ein wirklich gelungenes Tagestreffen am Industriemuseum. Nur schade, dass wir die Ausfahrt nicht mitnehmen konnten, aber danach noch knapp 300km mit dem Iltis nach Hause, das wäre doch recht spät geworden. Habe ja morgen früh noch einen Termin in Hannover, den ich noch vorbereiten muss. Freue mich schon jetzt über eine eventuelle Neuauflage im kommenden Jahr :-) Danke an die Organisatoren... Liebe Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 02.09.2012

So, ich war mit einem Iltis in Daaden auf der Spieß Verabschiedung :-)

Mit Feljäger vorne weg und kräftig Lalülalü haben wir den Spieß eingesammelt, dieser hatte ganz schön dicke Augen "Mein erstes Auto schnief".
Angekommen mitten im Wald dann spalierlaufen, Reden, Marschmusik "natürlich Live", Geschenke, Salut Schüsse, Frei Bier und viel Fleisch und zum Schluss noch vom Feuerwerker ein selbst gemachtes Feuerwerk mit richtig richtig richtig dicken fetten mörder Brummern, echt fett !!!
Ich würd ma sagen das war einer der coolsten Tage in 20 Jahren Bundeswehr den ich erlaben durfte. Und nix Steuergelder, alles auser Kaffe Kasse...

Glück auf !!!
Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.08.2012

Hi Borstie, sehr gut zu hören... Kaffee ist immer gut :-) Ja, es passt terminlich alles sehr gut zusammen... Zumal das Frettchen auch zum TÜV muss und ich in Hannover noch einen Geschäftstermin. Nur dieses Mal nicht TÜV in Lörrach, wie Pfingsten mit meinem Kübel, sondern in Bremen, wenn das was ist, kann ich die Karre zum Schrauber meines Vertrauens bringen :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 20.08.2012

@ Mozilla

die Damen von Industriemuseum machen einen guten und starken Kaffee, der müsste helfen wenn es etwas später war ;-)
Würd mich freuen wenn Du von so weit wech den Weg dorthin finden würdest. Letzter Stand war das sich vielleicht auch ein Schwimmer und paar Typ 82 blicken lassen. 

Bin mal gespannt !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2012

Termin und Adresse kommt am Dienstag,ich muss ja am Montag mit den Verantwortlichen vom VW Zentrum sprechen.

Verfasst von: Pierre      am: 16.08.2012

Moin Pierre, schauen wir mal, vielleicht sollten wir es beim Schlagergott nicht so krachen lassen wie beim letzten Mal, aber da hatten wir am Tag drauf ja auch kein Kübelevent. Ich finde, wenn jemand was organisiert, sollte man auch hingehen, wenn man schon in der Nähe ist. Also, gibts beim Schagergott einige Bier weniger... 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 16.08.2012

Da wir dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei sein werden, wäre schön, ne Adresse und ne Uhrzeit zu haben, wann wir wo sein sollen.....

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.08.2012

Hey Olli,ich freue mich auch schon.Habe am 20.08 nochmal einen Termin mit dem
Chef vom VW Zentrum.Ich befürchte nur das du wenn du beim Schlagergott warst am nächsten Tag eh nicht mitkommst zum Tagestreffen ;-) Als wenn einer von euch dann fahren könnte.....

Verfasst von: Pierre      am: 15.08.2012