­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Da haste Dich aber mehr als mal nur soooo eben erkundigt. Das is ja schon mehr als ein Hirngespinnst. Was weißte denn noch so aus dem Land? Interessant wäre auch wo die Chinesen 500 000 $ her haben?!?! ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.07.2004

Also Blondie... ohne jetzt hier bereits Ross und Reiter zu nennen zu können, es gibt in China sehr wohl Firmen, die solche Summen in der Portokasse haben um ein lukratives Geschäft anzuscheiben, bei ca. 300.000 in Deutschland angemeldeten Autos die älter als 30 Jahre sind und über Technik verfügen die noch beherschbar ist, kannst Du dir sicher ausmalen, das hier gutes Geld zu verdienen ist.

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.07.2004

Hallo Kübler, wir, das heißt eigentlich meine Frau arbeitet an einer Bestandsliste alle noch zugelassener Kübel. Hoffe doch, dass alle Kübelfahrer hier ein Interesse an so einer Liste haben. Es wäre toll, wenn alle Kübelbesitzer folgende Daten an uns senden: Fahrgestellnummer, Besitzer, soviele Vorbesitzer wie möglich, Kennzeichen, Farbe und Wohnort und was es zu dem Kübel zu sagen gibt. Wir bekommen in den nächsten Tagen die genauen Bestandszahlen aus Flensburg, mal sehen, wieviele Kübel wir zuordnen können. Grüße auch von meiner Regierung (Sys-Admin, Bürokraft, Buchhaltung, u.s.w.) __________________ 181 Grüße aus dem hohen Norden Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.07.2004

Finde ich toll, das sich das jemand antut, eine Liste aller noch im Umlauf befindlichen Kübel zu erstellen. Werde mich heute abend hinsetzen und Euch die Daten zukommen lassen. Ich hoffe Ihr findet die Unterstützung die Ihr braucht.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.07.2004

Schließe mich dem Eintrag von Karl-Heinz an und werd' mich ebenfalls hinsetzen. Kurze Frage: Ich habe einen weiteren Kübel auf roter 07er-Nummer. Die auch? Denn im Klub kenn ich noch etliche damit. Gruß Dose

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.07.2004

Sorry Karlheinz, auch nach Jahren immer noch derselbe Fehler...

Verfasst von: Dose      am: 14.07.2004

Mit dem - kann ich leben, wird von 95% so geschrieben. Übrigens 07, ich hab nur die Nummer für meine Kübel, da hab ich drei Stück drauf laufen, obwohl einer hinkt mehr als er läuft. Wäre vielleicht auch gut zu wissen ob die Flensburger die erfassen. Das ganze artet schon wieder richtig in Arbeit aus.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.07.2004

Hallo an alle, aber besonders an Dose und Karlheinz (ich kann`s) Ja, wir wollen alle Kübel haben die noch existieren. Wir werden dann die Liste aus Flensburg mit einer Liste von VW (produzierte Kübel) abgleichen und schauen, wieviele bis heute überlebt haben. Also, ran an den PC und schreiben, schreiben,schreiben. Nicht das meiner Regierung langweilig wird. Gruß Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.07.2004

Also ich hab schon mal höhenangst und fall aus....

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.07.2004

Amdreaß....daas machen ist leider nicht so das problem ....du weisst aufzucht und hege.....

Verfasst von: Der Graf      am: 13.07.2004