­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

soll das jetzt heißen, ich soll noch mehr kübelfahrer(innen) machen?

Verfasst von: amdreaß      am: 12.07.2004

Aber, aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen? !!!WIR!!! Die Kübelfahrer, die nach Paderborn kommen, haben die Möglichkeit zu fliegen, 1/2 Std = 20,-€. Während der Ausfahrt, beim Mittagessen, daß es geben wird. Also, alle mitfahren, und bitte beim Eintreffen in Paderborn anmelden

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.07.2004

zu Pierres traum................ wenn ich sehe wie meine Tochter wenn sie mich in der Werkstatt besucht im Kübel und Iltis rumtobt, mir den ganzen Ratschenkasten aus und wieder einräumt(oder auch nicht) dass Werkzeug versteckt, und am liebsten regelmässig mit Iltis in den Kindergarten gefahren werden will ,weil der nach ihrer Aussage so cooool ist brauchen wir uns um den Nachwuchs nicht wirklich Gedanken zu machen......das wird schon...181 Grüsse vom Grafen ;-))

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.07.2004

Hallo Luisa, willkommen im Klub. Glückwunsch an die Eltern. Grüße von den Norddeutschen Küblern Kuebel-iz.de

Verfasst von: Birgit & Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.07.2004

Seht ihr,und schon wieder ein Mädchen sollte mein im Kurier beschriebener Traum doch noch wahr werden.Glückwunsch Gunnar und Alex.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.07.2004

Heinz, kann es sein, das zu viel allohol nicht nur den verstand vernebelt, sondern auch die allgemeine optik?...Ein Gruselkabinett. Aber wer war denn so freundlich, dem Schwimmkübel nen neues outfit zu verpassen?(Serie 1 Bild 35) Und reichlich Kofferraum hat er dann ja jetzt auch...

Verfasst von: amdreaß      am: 08.07.2004

Der Kahn sieht wirklich geil aus,amdreaß. Und das mit der vernebelten Optik, ich hab da nüchtern schon Probleme. Noch mehr Fotos seht Ihr übrigens unter www.kuebeltreffen.de, wenn Ihrs noch packt. Hoffentlich sieht die Bilder der Bürgermeister von Wallersdorf nie, sonst bekommen wir Einreiseverbot.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2004

Moin Moin, Heinz war wirklich nüchtern. (ich schwöre) Er hat ganz ehrlich nur zwei verlängerte Bier mit Cola getrunken :-) Der Abend war halt zu lustig, da brauchte man fast keinen Alkohol um dummes Zeuch zu machen *g* 181 Grüße Olli

Verfasst von: Olli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2004

Danke Olli!!!!!

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2004

Und wieder ne Kübelfahrerin. Luisa, 4430g, 51cm. Mutter und Kind gesund.

Verfasst von: Gunnar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2004